G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Was soll denn Griechenland stattdessen für Maßnahmen ergreifen Hellenic?
Härtet gegn die Türkische Politik vorgehen heißt Auge um Auge alles andere verstehen die Türken nicht leider.
Was soll denn Griechenland stattdessen für Maßnahmen ergreifen Hellenic?
Ich hätte alle türkische Asylanten zurückgeschickt.......
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Σύμφωνα με ρεπορτάζ της τουρκική εφημερίδας HABER οι έμποροι και όλοι οι καταστηματάρχες της Αδριανούπολης έχουν δει τις τελευταίες ημέρες τον τζίρο τους να πέφτει καθώς οι Έλληνες έχουν σταματήσει να ψωνίζουν διαμαρτυρόμενοι γιατί στις φυλακές της κρατούνται αιχμάλωτοι οι δυο Έλληνες στρατιωτικοί.
Είναι χαρακτηριστικό το ρεπορτάζ που δημοσιεύεται όπου αναφέρεται ότι: «Οι Έλληνες διαμαρτυρήθηκαν και δεν ήρθαν στην Έντιρνε».
Ο Ulus Pazarı, πρόεδρος του διοικητικού συμβουλίου Bülent Reisoğlu, δήλωσε ότι: «Κάθε εβδομάδα περίπου 1500 Έλληνες πολίτες έρχονται, αλλά κανένας αυτή την εβδομάδα».
Στο ρεπορτάζ αναφέρεται ότι: «Οι Έλληνες που έρχονται στην πόλη μας για τα Σαββατοκύριακα για αγορές, ζητούν να σταματήσει η συνεχιζόμενη κράτηση των δύο Ελλήνων στρατιωτικών για παραβίαση των συνόρων μας, οι οποίοι συνελήφθησαν και θα οδηγηθούν στο δικαστήριο φτάνουν αυτή την εβδομάδα».
Ο πρόεδρος της Διεθνούς Αγοράς Αδριανούπολης Μπουλέντ Reisoğlu είπε: «Μάθαμε ότι ακυρώθηκε η επίσκεψη των Ελλήνων μετά τα γεγονότα και στην αγορά οι Έλληνες δεν ήρθαν. Περίπου 1.500 Έλληνες έρχονταν κάθε Παρασκευή, αλλά δεν είδαμε κανέναν αυτήν την εβδομάδα. Νομίζω ότι έκαναν μια τέτοια ενέργεια για αντίδραση επειδή είναι οι δυο στρατιωτικοί τους κρατούμενοι
....doch, denn auch für die gilt, solang kein rechtsstaatliches Verfahren möglich ist keine Auslieferung......weiss jetzt nicht, warum man bei einem Türken da ne Ausnahme machen sollte....nämlich genau diese Ausnahmen bringen uns in die Situation, dass der Gegenüber uns nicht für ernst nimmt.....anfangs ist ja deine Version einfacher....die zwei sind frei und die acht drüben......und du meinst das wars dann.....was als nächstes? ......ach egal es ist ja nur Imia die Steininsel?
Hätten wir sie damals ausgeliefert hätte man die 2 nicht eingefangen.
Dialdi mia tripa sto nero ama den figoun olla ta skoupidia h politikh den pas brosta prota katharizeis sto diko sou spiti kai meta pas parapera , ama to kaneis auto h deuterh allgi einai stous basanistema s o lathos enousa tous eterou mas theleis kati entaxei alla thelo kai ego kati oxi opos tore theleis kati parto xoris antilagma kai synexizete.Hab ich doch oben schon erläutert. Die bilateralen Beziehungen auf Eis legen und jede Handlung der Türkei, sei es innerhalb der NATO oder bzgl. des EU-Beitrittes, blockieren. Man muss den unstimmigen Partnern innerhalb der EU einfach klar machen, dass der Traum von einer privilegierten Partnerschaft zur Türkei sich ausgeträumt hat. Man muss im Europarat Sanktionen ansprechen. Sanktionen wären das mindeste, nicht die Botschaften schließen. Um das aber umzusetzen, muss man sich auch dafür einsetzen.
also laut Tzipras interessiert es den Griechen nicht so sehr ....Euer Problem ist, dass die Jungs eure Jungs sind. Für euch sind die sehr wertvoll. Um die 8 Asylanten kümmert sich kein Schwein. Ihr habt also 8 Mäuler mehr zu stopfen.![]()
also laut Tzipras interessiert es den Griechen nicht so sehr ....
Genau so man siht das die angeblichen Verbündeten immer auf der Seite der Türken sind es wird mal Zeit zu sagen fickt euch ins Knie ihr erbärmlichen Kreaturen.Ich weiss...(ich seh das trotzdem anders)....das wär das einfachste seine Werte für so was aufzugeben...zu kuschen mein ich....erst einmal wär es das einfachste.....nicht auszudenken aber, wie der Gegenüber so eine Aktion für die Zukunft nehmen wird....und sowas macht schnell schule in der Türkei....ich sag dir, ich würde das nicht machen....ich würde eher die Wirtschaftsbeziehungen zu der Türkei auf Eislegen, die zu Russland wieder aufnehmen und der EU erklären, dass man nun eigenmächtige alla Ungarn machen werde, wenn die EU nicht da auch an einem Strang zieht.....das soll die EU dann mal Griechenland erklären, wo der Unterschied zwischen der Ukraine (kein EU Staat) und Russland (auch kein EU Staat) liegt....und zwischen Türkei (auch kein EU Staat) und Griechenland (Eu Staat....Zypern erwähn ich jetzt mal nicht) ist......sollten sie die Wirtschaftliche Hilfe einfrieren, würd ich mich da auch stur stellen.......
hier sollten mal einige kapieren, das der Frieden schon ein paar Jährchen nur ein Schein ist und wir uns mit der Türkei in einer Art kalten Krieg befinden......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen