Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist sehr niedriges Niveau von dir.
Wenn du eine Diskussion führen wills, können wir das gerne machen, aber wenn du anfängst zu beleidigen ohne einen Grund, brauchst du mich nicht zitieren...ich werde nicht darauf eingehen.

Lerne dich zu beherrschen, und verschiedene Meinungen zu akzeptieren.

Kalimera
Hellas versteht der überhaupt griechisch?

Das ist sehr niedriges Niveau von dir.
Wenn du eine Diskussion führen wills, können wir das gerne machen, aber wenn du anfängst zu beleidigen ohne einen Grund, brauchst du mich nicht zitieren...ich werde nicht darauf eingehen.

Brauchst deine Nerven nicht wegen paar Korrupten Politiker kaputt machen.

Lerne dich zu beherrschen, und verschiedene Meinungen zu akzeptieren.

Kalimera
Greco hat mit Beleidigungen angefangen paok post ist eine reine Beleidigung....jemand der beleidigt beleidige ich eben zurück

Greco hat mit Beleidigungen angefangen paok post ist eine reine Beleidigung....jemand der beleidigt beleidige ich eben zurück

Kannst du gerne machen interessiert mich nicht, nur wird dich hier auch niemand mehr ernst nehmen.

Das hast du zu mir geschrieben:
"du dreckiger antigrieche dein tzipras verkauft sogar den namen makedonia ..du bist absoluter dreck"

Ine wlakia tetio theatro asto file, then ginese megaliteros mangkas me tetia pragmata.

- - - Aktualisiert - - -

Hellas versteht der überhaupt griechisch?

Ich glaube er versteht.

Kannst du gerne machen interessiert mich nicht, nur wird dich hier auch niemand mehr ernst nehmen.

Das hast du zu mir geschrieben:
"du dreckiger antigrieche dein tzipras verkauft sogar den namen makedonia ..du bist absoluter dreck"

Ine wlakia tetio theatro asto file, then ginese megaliteros mangkas me tetia pragmata.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube er versteht.
ok hier hast du vielleicht recht ich werde es löschen

Zurück
Oben