Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Seine Leistungen für Thessaloniki erkenne ich an aber nach solchen Aussagen muss der weg. Kann doch nicht sein, dass ein Politiker
solche Aussagen macht. Das wäre so als wenn Merkel sagen würde: Mir sind die 6 Millionen Juden scheißegal.

Kann doch sein, soweit ich ihn verstanden habe, meint er, dass man in die Zukunft schauen soll :P

Seine Politik Polarisiert, er hat viel für die Stadt gegeben, man muss nicht alles gut finden, finde ich auch nicht.

Aber einen 75 jährigen eine auf der Fresse zu hauen, das ist das allerletzte.

Wenn es dazu gehört ein Griechischer Patriot zu sein, einen 75 jährigen auf die Fresse zu hauen, weil er eine andere Ansicht hat. Dann bin ich ein Antigrieche

ja uns kommen gleich die tränen, noch nicht mal einen kratzer hat er davon getragen.... clown

Re gamoto exoume ta problimata mas exoume kai auton lipon apo tora mono ellhnika .

Ich frage mich wie so jemand, der anscheinend aus dem letztem Dorf zu kommen scheint, mit so einer Rhetorik in die Politik gehen kann und es auch noch zu so einer Position schafft.....

geld und einfluss. der typ war vor seinem amt kein niemand, sondern erfolgreicher geschäftsmann.

- - - Aktualisiert - - -

Verständlich dass man auf so ne Aussage aufs maul bekommt. Zu Recht. Aber angesichts seines Alters wieder beschämend. Er hätte es anders formulieren sollen. Dass das wichtige in der Zukunft liegt mit den türkischen Beziehungen und Vergangenheit nicht umkehrbar is oder ähnliches. Aber doch nicht ich scheiß auf 400.000 ermordete Pontosgriechen. Achja er is mütterlicherseits skopjanos opos to ida???????

genau so hätten man es audrücken müssen.

Als ob ne Faust in die Fresse dafür sorgt, dass ihm das Thema wichtig wird. :-k
Dass ihn etwas was vor fast 100 Jahren war egal ist,ist vollkommen in Ordnung. Nur kann man es etwas respektvoller formulieren und sogar positiv mit etwas wie; "Statt andauernd in der Vergangenheit zu leben solltet ihr nach vorne schauen" oder so.

Warum soll er aber sein Amt deswegen aufgeben?

- - - Aktualisiert - - -

Bist du Monkey-donkeys Gegenpart?

Zurück
Oben