G
Gast28183
Guest
Monkey-donkey macht jetzt auch noch auf antik.
Das ist ein Fall für #Aluhut
Das ist ein Fall für #Aluhut
Als wäre nur einmal der macht das ständig zur guter Letzt hat er eine scheiß schwulen parade am gleichen Tag mit den Andenken der pontier nichts da der schwule muss weg.Merkel ist aber keine Jüdin sondern Deutsche und Christin.
Ich denke wenn man bedenkt, dass Nazideutschland Täter war, wäre ihre Aussage ein anderes Kaliber.
Der Opi da ist selber Grieche. Dann ist ihm halt 1919 egal. Der soll sich für seine Ausdrucksweise entschuldigen und gut ist.
Politiker danken nur ab weil sie nicht die Eier haben zu ihren Fehlern zu stehen.
Mir war er eigentlich auch sympathisch, weil er Thessaloniki auf Vordermann gebracht hat aber nach dieser
Sache hat es sich mit ihm für mich erledigt.
@Miss
Mpoutaris Aussage ist so gar noch schlimmer, weil er keine fremden, sondern eigene Opfer verhöhnt.
Würde ein türkischer Politiker sagen, 'Es ist mir scheißegal ob die PKK Türken getötet hat oder nicht', wärst du nicht so versöhnlich.
Ich bleib dabei, er hat zurecht auf die Fresse bekommen! 75 Jahre hin oder her. Hohes Alter garantiert keine Narrenfreiheit. Ausserdem sollte man meinen das man in diesem Alter zumindest ein gewisses Maß an Zurückhaltung inne haben sollte.
Er hat ja nicht mal Respekt vor noch älteren.....sonst würde er ja nicht auf sie scheissen....ich hätte ihn mit scheisse beschmissen.Ich bleib dabei, er hat zurecht auf die Fresse bekommen! 75 Jahre hin oder her. Hohes Alter garantiert keine Narrenfreiheit. Ausserdem sollte man meinen das man in diesem Alter zumindest ein gewisses Maß an Zurückhaltung inne haben sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen