Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wegen den Bildungsgrad...
Gewalt anwenden ....wahrscheinlich ja
Aber wenn ich sehe das die Agrotes bei jede Kürzung ganz Griechenland lahm legen.......dann frage ich mich wo sie heute sind?

Das Problem ist, dass die meisten agrotes Kommunisten sind. Denen sind Themen wie das makedoniko scheiß egal....
 
Jetzt können nur noch die Makedonen den Scheiss Namen in die Wüste schicken. Die Griechen haben bewiesen das sie keine Eier haben und nach der EU Musik tanzen.
 
Das Problem ist, dass die meisten agrotes Kommunisten sind. Denen sind Themen wie das makedoniko scheiß egal....

Sto zdf ksereis pos tous Onomasane tous diadilotes?Etnikistes.....
Aristeri diktatoria megale.....sto Telos tha mas anagasoune....na kopsoume tis boutses mas....h gynekes na forane mantiles ja na exoume Eirini me ta abaptista.
 
Jetzt können nur noch die Makedonen den Scheiss Namen in die Wüste schicken. Die Griechen haben bewiesen das sie keine Eier haben und nach der EU Musik tanzen.

Vergiss es, es haben zwar angeblich 20'000 beim Protestmarsch in Bitola mitgemacht, sind aber nun alle wieder zuhause und schauen Fussball.
Nur die Griechen können es verhindern.
 
Гуштер;4953090 schrieb:
Vergiss es, es haben zwar angeblich 20'000 beim Protestmarsch in Bitola mitgemacht, sind aber nun alle wieder zuhause und schauen Fussball.
Nur die Griechen können es verhindern.

Wenigstens ist der Dorfpriester aus meiner Ecke aktiv. Der postet schon den ganzen Tag auf FB Fotos über gelynchte Politiker und Verrat am griechischen Volk :lol:
 
Zurück
Oben