Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
dein "wissen" besteht hauptsächlich auf hören sagen und verschwörungstheorien ...beschäftige dich lieber mit Fußball

nein ich denke savvidis der looser mit seiner gypsybande und mit seinem schwulen schal wird Griechenland retten

Ohhh jetzt hast du es mir übel gegeben. :haha:

Ich scheiß auch auf Savvidis und PAOK du depp, das versuch ich dir Dummkopf ja zu erklären ,der am liebsten den Mitsotakis einen lutschen will.

Griechenland ist am Arsch, wegen solchen Leuten wie dir, die fanatisch eine Partei hochjubeln und die anderen verteufeln.

Ohhh jetzt hast du es mir übel gegeben. :haha:

Ich scheiß auch auf Savvidis und PAOK du depp, das versuch ich dir Dummkopf ja zu erklären ,der am liebsten den Mitsotakis einen lutschen will.

Griechenland ist am Arsch, wegen solchen Leuten wie dir, die fanatisch eine Partei hochjubeln und die anderen verteufeln.
du bist mir zu dumm ich habe schon tausend mal erklärt wieso ich die nd nicht wählen würde und du kommst mir mit so einer primitiven scheiße .....

das Thema war bei mir nie nd sondern die missgeburt tzipras und seine bande die nd hast du und der andere hirnlose immer ins spiel gebracht

Laber nicht jedesmal wenn wir dir schreiben das alle scheiße sind kommt du Analritter angeritten um die ND zu verteidigen.

Kapier es endlich alle sind scheiße und gehören an die Wand gestellt . Von PASOK bis ND und jetzt dieser behinderte Tsipras

Auf so eine primitive Simplifizierung kann ich eben nicht einstimmen und es ist ein versuch die verräterischen Aktionen von Tzipras zu relativieren.

Zurück
Oben