M
Metho
Guest
Wenigstens ist der Dorfpriester aus meiner Ecke aktiv. Der postet schon den ganzen Tag auf FB Fotos über gelynchte Politiker und Verrat am griechischen Volk![]()
Konjektur-Phase bei den Popen^^
Wenigstens ist der Dorfpriester aus meiner Ecke aktiv. Der postet schon den ganzen Tag auf FB Fotos über gelynchte Politiker und Verrat am griechischen Volk![]()
Diese scheiß Partei hat doch Μακεδονία erst verkauft der andere Depp (tzipras ) hat das zu ende gebracht.Scheiß auf den deppen. Der dummkopf denkt das mit der ND es Greichenland besser gehen würde
nein ich denke savvidis der looser mit seiner gypsybande und mit seinem schwulen schal wird Griechenland retten

du bist mir zu dumm ich habe schon tausend mal erklärt wieso ich die nd nicht wählen würde und du kommst mir mit so einer primitiven scheiße .....Ohhh jetzt hast du es mir übel gegeben.
Ich scheiß auch auf Savvidis und PAOK du depp, das versuch ich dir Dummkopf ja zu erklären ,der am liebsten den Mitsotakis einen lutschen will.
Griechenland ist am Arsch, wegen solchen Leuten wie dir, die fanatisch eine Partei hochjubeln und die anderen verteufeln.
du bist mir zu dumm ich habe schon tausend mal erklärt wieso ich die nd nicht wählen würde und du kommst mir mit so einer primitiven scheiße .....
das Thema war bei mir nie nd sondern die missgeburt tzipras und seine bande die nd hast du und der andere hirnlose immer ins spiel gebrachtDafür das du sie nicht wählst verteidigst du sie aber sehr gerne.
Erzähle deine lügen jemanden anderen du Mitsotakis Speichellecker
das Thema war bei mir nie nd sondern die missgeburt tzipras und seine bande die nd hast du und der andere hirnlose immer ins spiel gebracht
Auf so eine primitive Simplifizierung kann ich eben nicht einstimmen und es ist ein versuch die verräterischen Aktionen von Tzipras zu relativieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen