G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Du hast sie nicht mehr alle! Von deiner Sorte gibt es also auch in GR.
Solche Deppen gibts überall....
Die orthodoxe Kirche macht sich nicht grade beliebt. Bin mal gespannt wie viele durch das Feuer obdachlose Menschen die Kirche aufnehmen wird. Grundstück hat die orthodoxe Gemeinde doch mehr als genug.
Die orthodoxe Kirche macht sich nicht grade beliebt. Bin mal gespannt wie viele durch das Feuer obdachlose Menschen die Kirche aufnehmen wird. Grundstück hat die orthodoxe Gemeinde doch mehr als genug.
Um so gläubiger ein Volk ist.....desto naiver ist es.Nun ja....habe mal gelesen das die polen die nr 1 sind.....und nr 2 wir Griechen.
Haben mir so die preise von löschflugzeugen angeschaut.....und so eine Canadair cl 415 kostet 30 mille......die werden aber seit 2016 nicht gebaut.
In schweden brennen die wälder lichter loh.......da frage ich mich wieso die scheiß eu nicht jedes Eu land verpflichter eins zu haben?Bei 28 Mitglieder.....würden brände nicht so eskalieren.
Apropo Schweden......das land ist zu 70-80%von wälder umzingelt......aber sie besitzen kein einziges löschflugzeug.
So eine Hitzewelle ist in Schweden aber auch ungewöhnlich. In Griechenland ist es jedes Jahr.
Solche Deppen gibts überall....
Das was der Papaz Amvrosios von sich gegeben hat, das faellt unter Meinungsfreiheit?
Das ist öffentliche Hetze von einem Geistigen.
Da finde ich das hier schlimmer. Wie kann man nur so durch in der Birne sein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Meinung irgendeines türkischen Trolls ist aber sicherlich nicht so relevant wie die Meinung eines Bischofs in GR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen