Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die orthodoxe Kirche macht sich nicht grade beliebt. Bin mal gespannt wie viele durch das Feuer obdachlose Menschen die Kirche aufnehmen wird. Grundstück hat die orthodoxe Gemeinde doch mehr als genug.

Um so gläubiger ein Volk ist.....desto naiver ist es.Nun ja....habe mal gelesen das die polen die nr 1 sind.....und nr 2 wir Griechen.
Haben mir so die preise von löschflugzeugen angeschaut.....und so eine Canadair cl 415 kostet 30 mille......die werden aber seit 2016 nicht gebaut.
In schweden brennen die wälder lichter loh.......da frage ich mich wieso die scheiß eu nicht jedes Eu land verpflichter eins zu haben?Bei 28 Mitglieder.....würden brände nicht so eskalieren.
Apropo Schweden......das land ist zu 70-80%von wälder umzingelt......aber sie besitzen kein einziges löschflugzeug.

Die orthodoxe Kirche macht sich nicht grade beliebt. Bin mal gespannt wie viele durch das Feuer obdachlose Menschen die Kirche aufnehmen wird. Grundstück hat die orthodoxe Gemeinde doch mehr als genug.

Da machen eher Olympiakos und PAOK das rennen.... :thumbleft:

Um so gläubiger ein Volk ist.....desto naiver ist es.Nun ja....habe mal gelesen das die polen die nr 1 sind.....und nr 2 wir Griechen.
Haben mir so die preise von löschflugzeugen angeschaut.....und so eine Canadair cl 415 kostet 30 mille......die werden aber seit 2016 nicht gebaut.
In schweden brennen die wälder lichter loh.......da frage ich mich wieso die scheiß eu nicht jedes Eu land verpflichter eins zu haben?Bei 28 Mitglieder.....würden brände nicht so eskalieren.
Apropo Schweden......das land ist zu 70-80%von wälder umzingelt......aber sie besitzen kein einziges löschflugzeug.

So eine Hitzewelle ist in Schweden aber auch ungewöhnlich. In Griechenland ist es jedes Jahr.

So eine Hitzewelle ist in Schweden aber auch ungewöhnlich. In Griechenland ist es jedes Jahr.

Wenn man den klimawandel vor augen hat.......sollte die Eu mal umdenken.Mal die letzten fünf jahre in Deutschland Revue passieren lassen?Es regnet von Jahr zu Jahr immer weniger.

Du hast sie nicht mehr alle! Von deiner Sorte gibt es also auch in GR.

Da finde ich das hier schlimmer. Wie kann man nur so durch in der Birne sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Meinung irgendeines türkischen Trolls ist aber sicherlich nicht so relevant wie die Meinung eines Bischofs in GR.

Nur weil einer nen Titel trägt und der andere nicht, ist das kein Freischein, so einen Mist von sich zu geben

edit: Eben gelesen.

[h=3]Nεαρός παπάς από την Καλαμάτα στον Καλαβρύτων Αμβρόσιο: «Σκάσε επιτέλους!»[/h]
Ist natürlich genauso Mist was der alte Pfaffe da von sich gegeben hat

Zurück
Oben