Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nur weil einer nen Titel trägt und der andere nicht, ist das kein Freischein, so einen Mist von sich zu geben

Ja, Aber ich rede von der Relevanz solcher Äußerungen.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich auch schon mitbekomm ... auch ein anderer hat irgend etwas in diese Richtung gepostet.

Auf YouTube ist es voll von solchen Kommentaren. Da lachen sich so einige kaputt, aus aller Welt. Aber das sind eben Internettrolle.

Bei Twitter eröffnen manche einen Shitstorm, und werden auch hart bestraft. Da wird auch schnell mal der Wohnort, etc rausgefunden. Ist bei Social Media eben deutlich leichter.

das Problem ist nicht so sehr die angeblichen spekulanten sondern die verantwortungslosigkeit und desinteresse in gute sachen für das land und die menschen von der linken kleptokratie

Labeling von politischen Anschaungen ist schwachsinn. Links, Rechts und Mitte sind so dynamisch und verändern sich ständig. In der Vormärzrevolution war Nationalismus und Demokratie noch pur Linkes Gedankengut.

Labeling von politischen Anschaungen ist schwachsinn. Links, Rechts und Mitte sind so dynamisch und verändern sich ständig. In der Vormärzrevolution war Nationalismus und Demokratie noch pur Linkes Gedankengut.

Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das er dies kapiert?

Bei Twitter eröffnen manche einen Shitstorm, und werden auch hart bestraft. Da wird auch schnell mal der Wohnort, etc rausgefunden. Ist bei Social Media eben deutlich leichter.

In so Fällen finde ich das sogar gut ... das mit der Adresse raushauen ...

- - - Aktualisiert - - -

Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das er dies kapiert?

Er wird jetzt Hannibals Beitrag links liegen lassen ... ähm rechts liegen lassen ...

Mein Vater lebt in Porto Rafti...bei Nea Makri soll alles unter Kontrolle sein.

Zurück
Oben