Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns hat der Priester von Split auch gemeint dass der Brand die Strafe Gottes, weil die Stadt voller Sünde ist. Verstehe nicht, warum danach noch einer in den Gottesdienst gegangen ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:(

Diese Art der Hurensöhne gibt es leider in jeder Nation.

Aber man muß unbedingt und im Sinne der ehrenwerten Gerechtigkeit zweifelsfrei feststellen, ob er das wirklich so geschrieben hat oder die Übersetzung für'n Arsch ist.

Auf keinen Fall Lynchjustiz. Diese hat schon genug Hände blutig gemacht.
Nur bei absolut unzweifeliger Urheberschaft verurteilen !

Gibts auch, sollte jetzt nicht auf die Nationalität anspielen. Von den Türken kam sogar (das was ich gelesen habe) die meisten Beileidbekundungen
Die Internet Idioten stören mich nicht......da es eh lutscher sind.
Was mich am meisten ärgert sind es Plünderer........gerade kam im tv wie Omada Dias.....vier arschlöcher auf frischer tat erwischte.
Ich frage mich....was geht in solchen köpfen vor.....wenn man leute bestiehlt.......die so viel leid erleiden müssten?
Einerseits können wir auf unsere Landsleute stolz sein....den die Hilfsbereitschaft war enorm.....so das teilweise keine hilfe(Lebensmittel....Bekleidung) mehr gebraucht wird.

Die Internet Idioten stören mich nicht......da es eh lutscher sind.
Was mich am meisten ärgert sind es Plünderer........gerade kam im tv wie Omada Dias.....vier arschlöcher auf frischer tat erwischte.
Ich frage mich....was geht in solchen köpfen vor.....wenn man leute bestiehlt.......die so viel leid erleiden müssten?
Einerseits können wir auf unsere Landsleute stolz sein....den die Hilfsbereitschaft war enorm.....so das teilweise keine hilfe(Lebensmittel....Bekleidung) mehr gebraucht wird.

Auch von den kleineren Nachbarn wie Albanien und Mazedonien (Fyrom) wurden ca 100.000 Euro an die Opfer gespendet. Respekt

Zurück
Oben