Bei uns hat der Priester von Split auch gemeint dass der Brand die Strafe Gottes, weil die Stadt voller Sünde ist. Verstehe nicht, warum danach noch einer in den Gottesdienst gegangen ist
Bei uns hat der Priester von Split auch gemeint dass der Brand die Strafe Gottes, weil die Stadt voller Sünde ist. Verstehe nicht, warum danach noch einer in den Gottesdienst gegangen ist
Diese Art der Hurensöhne gibt es leider in jeder Nation.
Diese Art der Hurensöhne gibt es leider in jeder Nation.
Die Internet Idioten stören mich nicht......da es eh lutscher sind.Gibts auch, sollte jetzt nicht auf die Nationalität anspielen. Von den Türken kam sogar (das was ich gelesen habe) die meisten Beileidbekundungen
Die Internet Idioten stören mich nicht......da es eh lutscher sind.
Was mich am meisten ärgert sind es Plünderer........gerade kam im tv wie Omada Dias.....vier arschlöcher auf frischer tat erwischte.
Ich frage mich....was geht in solchen köpfen vor.....wenn man leute bestiehlt.......die so viel leid erleiden müssten?
Einerseits können wir auf unsere Landsleute stolz sein....den die Hilfsbereitschaft war enorm.....so das teilweise keine hilfe(Lebensmittel....Bekleidung) mehr gebraucht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen