Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube die, die sich freuen sind frustierte Türken. Die gr. Regierung hat keine Hilfe von der Türkei akzeptiert hat, und das bezeichnen sie dann als Ignoranz.

Man muss ja auch die Hilfe nicht akzeptieren. Aus humanen Gründen zählt halt dass man überhaupt was anbietet.

Warum sie es nicht annehmen und welchen stress man sonst untereinander hat ist in dem Punkt egal.
Wer trotzdem dran festklammert verbringt zu viel Zeit im.Internet

Gibts auch, sollte jetzt nicht auf die Nationalität anspielen. Von den Türken kam sogar (das was ich gelesen habe) die meisten Beileidbekundungen

Das mit einer von vielen Beispielen in den türkischen Medien.

597

Heute ist Griechenland das Thema Nummer 1 in den Nachrichten. Bei den katastrophalen Folgen mit über 80 Toten und die Gewissheit unter welchen dramatischen Umständen die Menschen ums Leben kamen...

Die Türken sind sozusagen nur eine Hausschwelle von Griechenland entfernt. Daß in ihrer nächsten Nähe so eine Katastrophe stattfindet schockiert die Türken um so mehr.

Zum Glück bin ich durch mit dem Glauben. Und dann noch von Gottesstrafe reden......-Wahnsinn..........Gottesstrafe wird diesen Ungläubigen Amvrosios hoffentlich beim Scheissen treffen. Hoffentlich durch die blasphemischen Archidia mitten durch den Donner........
sabber kein kacke du hast ihn überhaupt nicht verstanden...er hat den perversen lügenbaron, der so tut als sei er Präsident, zerstört. seit der perverse da ist gibt es eine Katastrophe nach der anderen

Das Blöde ist dass man nie erfährt welche Hilfe konkret (egal von wem) warum abgelehnt wurde. In Anbetracht der vielen Opfer ist das denke ich zu hinterfragen. vecernji.hr z.B. meldete bereits vor 20 Stunden, dass GR über die EU um Unterstützung gebeten hat und Cro 2 Löschflugzeuge angeboten hat, was ist damit, sind die im Einsatz und wenn nein, warum nicht, die hätten in 2 Stunden dort sein können?

Aber man muß unbedingt und im Sinne der ehrenwerten Gerechtigkeit zweifelsfrei feststellen, ob er das wirklich so geschrieben hat oder die Übersetzung für'n Arsch ist.

Auf keinen Fall Lynchjustiz. Diese hat schon genug Hände blutig gemacht.
Nur bei absolut unzweifeliger Urheberschaft verurteilen !

Nein, in dem Fall ist es zweifelsfrei ein Hurensohn! Da hat Tiger schon recht.....

38 Feuerwehr Wagen mit 200 Feuerwehren aus Albanien wurden vorgestern Nacht von der Griechischen Grenze abgewiesen und mussten wieder zurück nach Durres und Tirana.

Zurück
Oben