ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Warum was sagt er?Nein, in dem Fall ist es zweifelsfrei ein Hurensohn! Da hat Tiger schon recht.....
Warum was sagt er?Nein, in dem Fall ist es zweifelsfrei ein Hurensohn! Da hat Tiger schon recht.....
Warum was sagt er?
Das Blöde ist dass man nie erfährt welche Hilfe konkret (egal von wem) warum abgelehnt wurde. In Anbetracht der vielen Opfer ist das denke ich zu hinterfragen. vecernji.hr z.B. meldete bereits vor 20 Stunden, dass GR über die EU um Unterstützung gebeten hat und Cro 2 Löschflugzeuge angeboten hat, was ist damit, sind die im Einsatz und wenn nein, warum nicht, die hätten in 2 Stunden dort sein können?
Kann nicht sein Linkshänder sind sehr schlau .Ob Make-donia wohl Linkshänder ist?
Die orthodoxe Kirche macht sich nicht grade beliebt. Bin mal gespannt wie viele durch das Feuer obdachlose Menschen die Kirche aufnehmen wird. Grundstück hat die orthodoxe Gemeinde doch mehr als genug.
Ich bin Linkshänder. Muss ich jetzt Angst haben das Makedonia mich abstechen tut? :/
Hat er überhaupt Hirn Zellen? .Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft das er dies kapiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen