Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist natürlich ein unsägliches Abschieben von Verantwortung, wo jedem Laien klar sein muss, dass da "staatlicherseits" ordentlich geschlampt wurde. Und da sollten auch Köpfe rollen wohl. Wurde hier ja von Beginn an diskutiert. Die schmerzhaften Budgeteinschnitte und Einsparungen waren und sind sicher nicht förderlich. Ob man aber selbst bei knappem Haushalt diskutieren kann, ob, wo und wie vielleicht auch falsche Prioritäten bei der Gelderverteilung gesetzt wurden. Da kann ich nicht wirklich mitreden.

Nichtdestotrotz scheint der menschliche Faktor in Bezug darauf, wie Feuer entstehen konnten, ob Fahrlässigkeit oder Brandstiftung, evident. Wahrscheinlich sogar Brandstiftungen. Dass muss natürlich aufgeklärt werden und da kann man nur viel Erfolg wünschen.

Bei so einer Katastrophe mit der höchsten Opferzahl seit ?? 2. Weltkrieg?
Da müssen Köpfe rollen.

Wie kommst du auf den 2. Weltkrieg?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist natürlich ein unsägliches Abschieben von Verantwortung, wo jedem Laien klar sein muss, dass da "staatlicherseits" ordentlich geschlampt wurde. Und da sollten auch Köpfe rollen wohl. Wurde hier ja von Beginn an diskutiert. Die schmerzhaften Budgeteinschnitte und Einsparungen waren und sind sicher nicht förderlich. Ob man aber selbst bei knappem Haushalt diskutieren kann, ob, wo und wie vielleicht auch falsche Prioritäten bei der Gelderverteilung gesetzt wurden. Da kann ich nicht wirklich mitreden.

Nichtdestotrotz scheint der menschliche Faktor in Bezug darauf, wie Feuer entstehen konnten, ob Fahrlässigkeit oder Brandstiftung, evident. Wahrscheinlich sogar Brandstiftungen. Dass muss natürlich aufgeklärt werden und da kann man nur viel Erfolg wünschen.

Lang sollen sie leben, unsere Freunde aus der Euro Group.

Alleine bei der Feuerwehr wurden 40% Kürzungen vollzogen ... genau da wo es nicht sein sollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danei istves dich für jeden klaren Verstand offensichtlich, dass es sich um die Strafe Gottes handelt

Ja ist sie für ihn selbst tatsächlich. Gott hat ihn gestraft im Vorfeld vieler kommender Dummheiten noch......weil später empfindet er es nicht mehr so, aber jetzt um so eher.
Ausserdem fühlt Gott sich durch deine Inanspruchnahme / Involviertheit blasphemisiert.:) :) :) (hat er mich wissen lassen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kommentare gelesen. Was ich mich auch schon gefragt habe, wie konnte man Psinakis wählen?? Schon beim letzten Brand ist er direkt zu den Kameras gelaufen und während dem Interview hat er versucht seine Haare zu machen. Als ich in Gestern gesehen habe, wieder das Gleiche. Zuerst hat er sich entschuldigt, dass er nicht gut angezogen ist, Probleme mit der Krawatte und mit Sonnenbrille.. um Mitternacht ganz cool.

Anstatt fähige Leute zu wählen, die auch arbeiten, entscheiden sie sich für die, die eine grosse Show abziehen, nur labern und twittern können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Falls sich jemand beteiligen möchte....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben