Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz alter Kackspruch : Wer Scheisse von anderen weitergibt, macht sich selbst des Scheissens schuldig.
trifft hier nicht auf ambrosios zu. Als eine zeitung in gr,die mehrheitlich einem deutschen verlag gehört ,merkel mit hitlerbärtchen gezeigt hat, fragt man sich was hier eigentlich gespielt wird. Als ob man nicht merken würde, dass tzipras beschränkt ist und die anderen dies ausnutzen.

trifft hier nicht auf ambrosios zu. Als eine zeitung in gr,die mehrheitlich einem deutschen verlag gehört ,merkel mit hitlerbärtchen gezeigt hat, fragt man sich was hier eigentlich gespielt wird. Als ob man nicht merken würde, dass tzipras beschränkt ist und die anderen dies ausnutzen.

Scheisse bleibt Scheisse, egal aus welchem ( A-) Loch........

Klei i kardia mou... Eine Tragödie.
Den Bürgermeister würde ich so gerne aufs Maul hauen und die Brandstifter hängen sehen

Klei i kardia mou... Eine Tragödie.
Den Bürgermeister würde ich so gerne aufs Maul hauen und die Brandstifter hängen sehen
....hängen wär zu nett......den würde ich in ne Zelle mit ein paar einsperren, die ihn tag täglich weiterreichen......ich würde Hinkebein (Pulp Fiction) aus ihm machen, den ganzen Tag Eurovisionssongs hören lassen usw

Zurück
Oben