Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube schon:)
Ernsthaft......erwartet einer von euch....das die schuldigen bestraft werden?Und schuldige meine ich nicht nur den Brandstifter.

Falls sie die wahren Brandstifter jemals finden. Die Politiker werden sich auch nicht bestrafen, wo gab es sowas jemals? Die werden keine Verantwortung übernehmen, egal wie oft sie sagen, dass sie die volle Verantwortung tragen.

Die Griechen haben auch langsam keine große Lust mehr immer wieder auf die Straßen zu gehen.

Die letzten 8 jahre haben jede art von wiederstand erfolgreich niedergeschlagen......nur mit einem einfachen aussitzen.
Das letzte Rebelische Volk Europas....gibt sich auf......

Die letzten 8 jahre haben jede art von wiederstand erfolgreich niedergeschlagen......nur mit einem einfachen aussitzen.
Das letzte Rebelische Volk Europas....gibt sich auf......

Leider wahr ...

Vor mehreren Jahren hätte ich das nie gesagt aber den einzigen Politikern denen ich zutrauen würde, dass sie ihre Veränderungsvorschläge umsetzen würden, sind Leventis und Velopoulos.

Leider wahr ...

Vor mehreren Jahren hätte ich das nie gesagt aber den einzigen Politikern denen ich zutrauen würde, dass sie ihre Veränderungsvorschläge umsetzen würden, sind Leventis und Velopoulos.
Ja beide haben Ideen und Programme eine Regierung aus Kentro und die Partei von Velopoulos wäre nicht schlecht.

läuft eh auf ND oder SYRIZA hinaus

Ja leider normal dürfen diese Zwei Parteien nicht 5% erreichen vor allem $yriza darf normal nicht mal 0,5% erreichen aber in dieser Bananen Republik ist alles möglich das größte Krebsgeschwür sind nicht die Politiker sondern die Oligarchen .

Zurück
Oben