G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
War der Typ nicht währenddessen sogar auf Mykonos?
Ich glaube schon
Ernsthaft......erwartet einer von euch....das die schuldigen bestraft werden?Und schuldige meine ich nicht nur den Brandstifter.
Ich glaube schon
Ernsthaft......erwartet einer von euch....das die schuldigen bestraft werden?Und schuldige meine ich nicht nur den Brandstifter.
Die letzten 8 jahre haben jede art von wiederstand erfolgreich niedergeschlagen......nur mit einem einfachen aussitzen.
Das letzte Rebelische Volk Europas....gibt sich auf......
Ja, war er ...
Ja beide haben Ideen und Programme eine Regierung aus Kentro und die Partei von Velopoulos wäre nicht schlecht.Leider wahr ...
Vor mehreren Jahren hätte ich das nie gesagt aber den einzigen Politikern denen ich zutrauen würde, dass sie ihre Veränderungsvorschläge umsetzen würden, sind Leventis und Velopoulos.
läuft eh auf ND oder SYRIZA hinaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen