HarunPeker
Top-Poster
Mit dieser Aktion ebnet man auf diplomatischer Ebene die Freilassung des US - Amerikanischen Pastors Brunson,
Als Pummelchen darf man keine Witze über Pummelchen machen, Pummelfish
Als Pummelchen darf man keine Witze über Pummelchen machen, Pummelfish
Wollte ich auch gerade sagen. Weshalb fette andere als fett bezeichnen is mir schleierhaft. Türke halt
Das Bild von dem fetten griechischen Offizier, der anscheinend im türkischen Knast keinen Hunger gelitten hat, sind öffentlich einsehbar. Das Bild vom fetten @Tigerfish bleibst du jedoch schuldig.
Pummelfish ist jeden Tag als Vorspeise zum Döner ne Feta und als Nachtisch Künefe. Also wenn das kein Beweis ist :icon11:
Richtig.
Ab sofort heißt es für die zwei Gäste stramm stehen und marschieren. Das eine Pummelchen von Offizier muss mit Kebab überhäuft gewesen sein.
Pummelfish ist jeden Tag als Vorspeise zum Döner ne Feta und als Nachtisch Künefe. Also wenn das kein Beweis ist :icon11:
Was du alles über den Fish weisst![]()
Deine Logik möchte ich nicht haben. Außerdem scheint die Kristallkugel bei euch Griechen zur Haushaltsware zu gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen