Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
der hört sich genau so dumm an wie der "hellinic"- pride :haha::haha:

tu uns bitte einfach den gefallen und lösch dich wieder :) :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir schon 2016 aufgefallen, dass viele Türken nach Thrakien (Alexandroupolis und Umgebung) kommen um Urlaub zu machen. Ich war eigentlich fast täglich draußen essen und es wurde viel türkisch gesprochen - in Thessaloniki ebenfalls. Ich habe auch sehr nette Menschen aus Istanbul kennenlernen dürfen, die damals das erste mal in Griechenland Urlaub machten. Ich hab heute noch Kontakt mit ihnen und sie sind wirklich jedes Jahr für mindestens paar Tage in Griechenland Urlaub machen.

Alexandroupolis ist aber eine verkackte Stadt geworden, finde ich. Ich bleibe dort höchstens eine Woche und besuche den einen Teil meiner Familie und die letzten Wochen fahre ich auf die Insel ...

Thassos auch voll von Türken. Gefällt mir persönlich eher weniger.

Was ein Horst, der Junge ... er verdient echt den Namen Malaka-donia ...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir schon 2016 aufgefallen, dass viele Türken nach Thrakien (Alexandroupolis und Umgebung) kommen um Urlaub zu machen. Ich war eigentlich fast täglich draußen essen und es wurde viel türkisch gesprochen - in Thessaloniki ebenfalls. Ich habe auch sehr nette Menschen aus Istanbul kennenlernen dürfen, die damals das erste mal in Griechenland Urlaub machten. Ich hab heute noch Kontakt mit ihnen und sie sind wirklich jedes Jahr für mindestens paar Tage in Griechenland Urlaub machen.

Alexandroupolis ist aber eine verkackte Stadt geworden, finde ich. Ich bleibe dort höchstens eine Woche und besuche den einen Teil meiner Familie und die letzten Wochen fahre ich auf die Insel ...
Früher haben sie die autoput in Jugoslawien zugeschissen.....jetzt halt Alexandroupolis......die sind halt nur das plumpsklo gewohnt, oder das freie.

Zurück
Oben