G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Ey Leute mein Netflix hängt schon seit 20 Minuten auf 20% was kann ich tun? :huh:
Bei mir läufts, schau grad die Serie The Rain....
Ey Leute mein Netflix hängt schon seit 20 Minuten auf 20% was kann ich tun? :huh:
Wie laufen sonst andere Seiten? Wenn es generell hängt, dann starte den Router neu. Wenn nicht, dann haben die Netflix-Server bestimmt irgend welche Probleme ...
ok es lag an meinem smart tv. stecker rausgezogen nun gehts wieder
Smart TV ist so ein Rotz ... ich wollte mal über die ARD App ein Spiel schauen und selbst da ging es nicht. Netflix ging auch nie ...
Manges..mia allh erotisi....ekane kaneis APO sas pote Amaksi Leasing?
Oi dikia mou ekane.....ala gia to magazi tis, Gia ti volevei eforolika.Manges..mia allh erotisi....ekane kaneis APO sas pote Amaksi Leasing?
Bei mir läufts, schau grad die Serie The Rain....
Manges..mia allh erotisi....ekane kaneis APO sas pote Amaksi Leasing?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen