Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
also du bist doch der jenige, der über homosexualität redet, also scheint es eher dein wunder punkt zu sein ^^ wie gesagt sucht dir einen anderen, wenn du über deine Homosexualität reden willst am besten einen von der SA oder SS vielleicht hat er mehr verständnis für dich ^^ du weißt ja am besten wo deinesgleichen organisiert ist^^

Ich bin ein linker Kleptokrat, ich kann nicht schwul sein. Und selbst wenn, wäre es für mich als linker Kleptokrat keineswegs schlimm.... :lol: Du hingegen als Rechtsausleger bist geradezu prädestiniert für rechte Popoaction. Gemäß deinen Vorbilder aus NS-Zeit Germanotzolia.....

- - - Aktualisiert - - -

Re pontiac ase ton malakedonia sthn ishxia.:geil:

Ligo prin pame Ellada na gelasoume me ta psonia megale.... :lol:

Ich bin ein linker Kleptokrat, ich kann nicht schwul sein. Und selbst wenn, wäre es für mich als linker Kleptokrat keineswegs schlimm.... :lol: Du hingegen als Rechtsausleger bist geradezu prädestiniert für rechte Popoaction. Gemäß deinen Vorbilder aus NS-Zeit Germanotzolia.....

- - - Aktualisiert - - -

Ligo prin pame Ellada na gelasoume me ta psonia megale.... :lol:

A ama einai etsi kala kaneis kai kalo taxidi.;)

- - - Aktualisiert - - -

wenn du popactionen bei dir von einem nazi sucht bist hier falsch letzter tip

Hier Malaka hab das passende Video zu dir Germanotzolia.....:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hehe was für ein armseliger troll

- - - Aktualisiert - - -

Alter, wenn der Depp kein Fake ist, weiß ich auch nicht ...

:lol:
wir können ja austesten wer der fake ist

Zurück
Oben