Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Kai ok?Barethika na agorazo...... Kai me ta xronia na bazo lefta Kai na diorthono.Skeftika kathe 3 xronia na ta allazo....
Apla eine na bris mia kalh prosfora.

O papas mou ta ekane sta Glinicke se ena Autohaus apo tin Audi. Poro na ton rotisso kati ama thelis pos to ekane. Imouna masi pou ekanane to Vertrag. Ih aderfi mou exi 3 xronia ena Amaxi kai maeta bori na to alaxi, na to pari ligo pftitonotero ya na to kratissi ya ala tria xronia.

https://www.sueddeutsche.de/politik...einigen-sich-auf-ruecknahmeabkommen-1.4095384

das ist einfach der Wahnsinn, man muss dies logisch nachvollziehen was dies bedeutet, man muss dies wirklich in der Zunge zergehen lassen was für ein Wahnsinn dies ist. Deutschland schickt abgelehnte Illegale nicht in ihrer Heimat oder zurück in die Türkei( obwohl die Türkei sage und schreibe 6 Mrd überwiesen bekommt) nein sie senden die nach Griechenland, weil dort ein kompletter Psychopath und terrorist anscheinend voll mit mit hass auf das land regiert. Er will nicht nur das land sondern jeden einzelnen terrorisieren. Wer sind diese Illegale ?? wahrscheinlich sind es Schwerverbrecher aus algerien Marokko Somalia etc die deshalb als Asylbewerber abgelehnt werden und diese leute werden jetzt in Griechenland angesiedelt.

Zuletzt bearbeitet:
wer solche fragen stellt bei dem ist die scheiße ins Gehirn gewandert und hat die letzten Gehirnzellen komplett zerstört und ersetzt ^^

Weißt du, ich werde zukünftig eine Partnervermittlungsbörse eröffnen. Ich habe da schon den perfekten Partner für dich. Laut Partnerbarometer passt Faulfresse aka Gaywalker wie meine Faust in deinem Auge. Ich sollte euch beide tunlichst einander vorstellen, so quasi als Vorhängeschild für mein künftiges Gewerbe als Datedoktor...... :emir:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du, ich werde zukünftig eine Partnervermittlungsbörse eröffnen. Ich habe da schon den perfekten Partner für dich. Laut Partnerbarometer passt Faulfresse aka Gaywalker wie meine Faust in deinem Auge. Ich sollte euch beide tunlichst einander vorstellen, so quasi als Vorhängeschild für mein künftiges Gewerbe als Datedoktor...... :emir:
ich weiß gar nicht was dieses schwachsinnige gesabbere soll, aber wenn du über deine homosexuallität reden willst, dann nicht mit mir ok !?

ich weiß gar nicht was dieses schwachsinniges gesabber soll, aber wenn du über deine homosexuallität reden willst, dann nicht mit mir ok !?

Aber, aber Malakadonian. Habe ich da etwa einen wunden Punkt bei dir getroffen? Liebe unter Männern scheint bei euch Rechtsausleger keine Seltenheit zu sein. Schon in der SA, sprich deinem Vorbild, waren alle schon Hinterlader......

also du bist doch der jenige, der über homosexualität redet, also scheint es eher dein wunder punkt zu sein ^^ wie gesagt sucht dir einen anderen, wenn du über deine Homosexualität reden willst am besten einen von der SA oder SS vielleicht hat er mehr verständnis für dich ^^ du weißt ja am besten wo deinesgleichen organisiert ist^^

Zurück
Oben