G
Gast3013
Guest
Wie die Türken mit griech. Wurzeln sich gefunden haben ...
Wie die Türken mit griech. Wurzeln sich gefunden haben ...
Eure Griechen wollen Türkisch bleiben, Komsu.
Gott sei dank spuckte keiner in meiner Familie auf seine Ahnen.
Muss schon hart sein wenn man sich mal so wirklich Gedanken darüber macht ... realisierst du es eigentlich, dass deine Vorfahren Griechen gewesen sind? Schweinefleischfresser, haben sich sogar als Griechen empfunden, griechisch gesprochen etc. ... und das Resultat der Zwangsislamisierung ist dann ein HarunPeder ... wie arm, alter.
![]()
Jep tüeken sind eine Minderheit im eigenen Land.Bei den kleinen Tuff Tuffs, Tigerbitches & Co. wundert mich das nicht. Die haben von klein auf bestimmt immer gedacht, Osmanen wären ein autochthones Volk gewesen ... bis dann die Erkenntnis kam, dass ihre Wurzeln da liegen wo sie nicht sein sollten: bei den Grecos! Der Frust muss unbeschreiblich sein ...
![]()
Nein kleiner Grieche. Meine Vorfahren sind vor 400 Jahren aus Tschetschenien in das osmanische Reich eingewandert. Dass meine unmittelbaren Verwandten dort ansässig sind, hat nur für euch komplexbeladenen Griechen nur einen einzigen Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen