Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Griechen wollen Türkisch bleiben, Komsu.

Muss schon hart sein wenn man sich mal so wirklich Gedanken darüber macht ... realisierst du es eigentlich, dass deine Vorfahren Griechen gewesen sind? Schweinefleischfresser, haben sich sogar als Griechen empfunden, griechisch gesprochen etc. ... und das Resultat der Zwangsislamisierung ist dann ein HarunPeder ... wie arm, alter.

:lol:

Gott sei dank spuckte keiner in meiner Familie auf seine Ahnen.

Bei den kleinen Tuff Tuffs, Tigerbitches & Co. wundert mich das nicht. Die haben von klein auf bestimmt immer gedacht, Osmanen wären ein autochthones Volk gewesen ... bis dann die Erkenntnis kam, dass ihre Wurzeln da liegen wo sie nicht sein sollten: bei den Grecos! Der Frust muss unbeschreiblich sein ...

:haha:

Muss schon hart sein wenn man sich mal so wirklich Gedanken darüber macht ... realisierst du es eigentlich, dass deine Vorfahren Griechen gewesen sind? Schweinefleischfresser, haben sich sogar als Griechen empfunden, griechisch gesprochen etc. ... und das Resultat der Zwangsislamisierung ist dann ein HarunPeder ... wie arm, alter.

Nein kleiner Grieche. Meine Vorfahren sind vor 400 Jahren aus Tschetschenien in das osmanische Reich eingewandert. Dass meine unmittelbaren Verwandten dort ansässig sind, hat für euch komplexbeladenen Griechen nur einen einzigen unlogischen Grund.

Bei den kleinen Tuff Tuffs, Tigerbitches & Co. wundert mich das nicht. Die haben von klein auf bestimmt immer gedacht, Osmanen wären ein autochthones Volk gewesen ... bis dann die Erkenntnis kam, dass ihre Wurzeln da liegen wo sie nicht sein sollten: bei den Grecos! Der Frust muss unbeschreiblich sein ...

:haha:
Jep tüeken sind eine Minderheit im eigenen Land.

Nein kleiner Grieche. Meine Vorfahren sind vor 400 Jahren aus Tschetschenien in das osmanische Reich eingewandert. Dass meine unmittelbaren Verwandten dort ansässig sind, hat nur für euch komplexbeladenen Griechen nur einen einzigen Grund.

Ja, ja ... meine Vorfahren sind auch vom Stern Vergina vor 6843 Jahren auf die Erde gelandet ...

... halt einfach die Fresse und akzeptier deine Wurzeln, du Kek ...

Zurück
Oben