Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt kommen die Fakevorfahren aus wasauchimmerstan wie die von Ata"türk" :haha:

Ich frag mich wie das datiert wurde, damals ... als Atatürk das Ruder übernahm, traf er hauptsächlich auf Analphabeten. Wurde eine Urkunde beim Notar vor 400 Jahren beglaubigt, in der stand "The Pekers are here"?

Die meisten Schwarzmeertürken sagen irgend etwas mit "Tschetschenen" oder ähnliches, um die hellen Augen und Haare begründen zu können. Hauptsache nicht griechisch ...

:haha:

Ich frag mich wie das datiert wurde, damals ... als Atatürk das Ruder übernahm, traf er hauptsächlich auf Analphabeten. Wurde eine Urkunde beim Notar vor 400 Jahren beglaubigt, in der stand "The Pekers are here"?

Du kennst doch die Türken als die Osmanen in Anatolien ankamen gab es keine Griechen das ist Balkan Style unsere Nachbarn .:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst das weiterhin behaupten. jedoch unpassend. Niemand möchte als Grieche titulliert werden.

Wir können auch nichts dafür das die Mehrheit der damaligen Bevölkerung Griechen waren .

Sei nicht so gemein.:lol:

Ich bin nur ehrlich ... sie müssen damit klar kommen, dass ihre Ahnen Griechen gewesen sind.

- - - Aktualisiert - - -

welche hellen Augen von ihm? Hast nicht sein Foto gesehen? Noch dazu seine jumboohren....LOL

Das ist er doch nicht ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber wenn er das sein sollte ... alter, was will dieser Zahnstocher? Wie frech der ist ...

:haha:

Zurück
Oben