Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich auch. Wir haben euch immerhin fast eure gesamte Kultur zusammen mit den Arabs und den Persern gegeben. Ihr solltet uns dreien eigentlich permanent die Eier schaukeln, dafür dass wir euch mal zu ner anständigen Kultur gemacht haben nach 3000 Jahren.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wer bin ich nun für euch Griechen? Bisher wurden mindestens 5 User genannt, die mit mir in Verbindung gebracht wurden. Keines der User hat eine Übereinstimmung mit meiner Person. Wie frustriert muss man sein, unter Wahnvorstellungen zu leiden?

Frag mal die alten im Dorf wer du bist ... :lol:

Find ich auch. Wir haben euch immerhin fast eure gesamte Kultur zusammen mit den Arabs und den Persern gegeben. Ihr solltet uns dreien eigentlich permanent die Eier schaukeln, dafür dass wir euch mal zu ner anständigen Kultur gemacht haben nach 3000 Jahren.

Eure oralen und analen Praktiken dienen nicht zur Fortpflanzung bei. Deshalb ist Griechenland degeneriert und die Altersstruktur negativ beschieden.

Du willst mich unbedingt zum Grekotum konvertieren? Das schaffst du auch nicht, wenn der Griechische Staat sich um weitere 50 Milliarden Euro verschuldet und diese mir anbietet.

Man braucht dich nicht zu irgend etwas konvertieren. Frag mal die alten Leute in deinem Dorf, ob bei dir was griechisches ist. Vielleicht fällt dir ja auch was beim traditionell "türkischen" Horon was auf ... who knows?

:lol:

Herrlich, wenn der Türke ausgerechnet Schulden anderer anprangert.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast die Zauberformel immer noch nicht begriffen. Wir sind Großmeister der Assimilation.

Ihr seid Großmeister in Flaggen vertauschen und Cola in die Toilette schütten ... mehr nicht.

:lol:

Ach ja, in Monopoly Geld verbrennen seid ihr auch noch gut.

Sooooorry, dass wir so degeneriert sind im gegensatz zu euch Hochentwickelten Türken, wo Damen nichtmal ins Freibad dürfen.

Es gibt so vieles, was ihr nicht begreifen könnt. Die meisten Türkinnen sind säkular erzogen worden und gehen natürlich ins Freibad. Der Clou, auch die strenggläubigen Muslima sind euch um Jahrhunderte voraus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben