hirndominanz
PROFI-MENSCH
myalospastikos malakas
Vor über 20 Jahren eventuell wäre das möglich.......aber seit 15 Jahren geht es nur bergab mit den Parteien........bin gespannt wie es bei der nächste Wahl aussieht.
Wenn Tsipras mehr als 10 % bekommt.....dann sollen alle da unten verhungern......und von meiner Seite wäre kein Mitleid zu erwarten.
Syriza wird sicher über 10% bekommen.
Kann mir nicht vorstellen das die unter 10% fallen
Ja aber bestimmt werden sie nicht von Griechen gewählt sondern von Flüchtlingen .
Syriza wird sicher über 10% bekommen.
Kann mir nicht vorstellen das die unter 10% fallen
Seit wann haben Flüchtlinge das Recht zu wählen?
- - - Aktualisiert - - -
Das glaube ich auch nicht, auch wenn ich mir das so sehr wünschen würde.
Seit*
syriza pasok usw basis ist das Gewerkschaftnetzwerk und diese sind gut organisiert und gehen auch organisiert zur wahl.....ich schätze dieses Netzwerk und deren Profiteure auf etwa 10 - 15 %....früher oder später wird dieser Teil aber auch aufgelöst werden, weil die Finanzen einfach nicht ausreichen werden. Vor allem jetzt wo man wieder Geld vom freien Markt besorgen muss, denn die Zinsen werden durch die decke gehen. Deshalb versuchen die auch so viele einwandern zu lassen wie möglich , damit sie die gr Staatsbürgerschaft bekommen und so einfach den Wahlprozess so intransparent wie möglich zu halten, also platz zu haben für manipulationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen