Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die Wahrheit erben der Makedonen(Geschichte Errungenschaften) können nur die Hellenen sein , das was dein Präsident und als Makedonische Sprache und Ethnie Verkaufen wollt ist eine Slawische und das ist Bewiesen von daher.

Hast du nicht gewusst? Ganzer Balkan ist Makedonien!

Das Forum sollte in Makedonienforum umbenannt werden!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja schachmatt, du hast es mir gegeben.
thread kann geschlossen werden

Welche von den unzähligen Niederschlägen und Niederlagen die du durch mich erlitten hast war es, die so tief sitzt, dass du gar nicht mehr ohne mich kannst und schlimmer wie Uhu an mir hängst...... Dabei habe ich noch nicht geschrieben, dass man dich in Frauenkreisen " der mit dem Würmchen" nennt.​

Welche von den unzähligen Niederschlägen und Niederlagen die du durch mich erlitten hast war es, die so tief sitzt, dass du gar nicht mehr ohne mich kannst und schlimmer wie Uhu an mir hängst...... Dabei habe ich noch nicht geschrieben, dass man dich in Frauenkreisen " der mit dem Würmchen" nennt.​
wer bist du überhaupt?

Da lachst du natürlich drüber.......wer kann das schon besser wie du net wahr ?????

DU sollst ja sogar schon anhand des Geschmacks unterscheiden können, ist kommuniziert worden.

Zurück
Oben