Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Eroberungsfantasien sind eher ziemlich abgefuckt. Aber interessant, dass die griechischen Großreichträume die Türkei nicht beinhalten. Da wüsste man ja, dass man ziemlich schnell zu Gyros Pitas verarbeitet wird :lol:
Sagt der Albaner der eine ohrfeige nach der anderen kassiert hat :haha:.

Das ist die Wahrheit erben der Makedonen(Geschichte Errungenschaften) können nur die Hellenen sein , das was dein Präsident und als Makedonische Sprache und Ethnie Verkaufen wollt ist eine Slawische und das ist Bewiesen von daher.

Witzig zu lesen, wie du über antike Errungenschaften schreibst, du indischer Nomade mit kaputten Zähnen.

Ich als Grieche/Hellene hab eine Vergangenheit und eine Gegenwart selbst ohne die Vergangenheit hat Griechenland viel erreicht und jetzt nerv nicht sag deinen Präsidenten anl rama er soll weiter Drogen und Menschen Handel treiben so du Albanische Fotze und deine Bf Fotzen außer Scheiße labbern und lügen zu verbreiten könnt ihr nichts.

Ps nimm ein albanischen Doppeladler mit einem halbmond Dildo und steck in dir in der arsch du null.

Du als Inder/Pakistaner hast eine Vergangenheit und eine Gegenwart, selbst ohne die Vergangenheit hat Indien viel erreicht.

Wie ich lese hat dir Hirni die Sache mit den Dildos näher gebracht, so nah, so verdammt nah..

Alter, jetzt verstehe ich es, entweder seid ihr die selbe Person oder Hirni ist dein Vater. Haha

Außer ND und EK halte ich kaum eine Partei in Griechenland für wählbar.

ND in der aktuellen Form ist auch nicht wirklich wählbar. Vielleicht in Zukunft, wenn ein Georgiadis oder Voridis übernimmt.
Mitsotakis ist aber absoluter Mist. Von Wirtschaft versteht der glaube ich was, das war es aber auch schon.

Leventis ist ganz vernünftig, die Partei EK als ganzes gesehen ist aber ein Witz.

Generell darf man bei uns nicht mit der Einstellung rangehen, welche Partei ist am besten, sondern welche Partei ist am wenigsten Dreck.
Einfach traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Die Reformen, die wir jetzt noch nötig haben, wird keine Partei umsetzen.

Mir gefällt aber an Mitsotakis, dass er nicht der grosse Populist ist "lefta Yparxoun" und die nächsten Wahlen gewinnen könnte, ohne richtig Opposition gemacht zu haben.
Was Syriza damals alles versprochen hatte, dann noch Athen niederbrennen, um fast schon mit Gewalt an die Macht zu kommen.
Am besten gefällt mir ihre neueste 180 Grad Wende. "Nato, sfageas ton laon" xD

Syriza die vollen Linken.....hahaha.....die haben überhaupt kein Rückrad.Normaler weise....sollte jeder Griechen der sie wählt aus Griechenland abgeschoben.
Ansonsten....was haltet ihr davon?

[h=2]USA wollen mehr Basen in Griechenland[/h]15. September 2018 / Aufrufe: 1
Einen Kommentar schreiben Kommentare

Laut einer Reportage der WSJ wurden zwischen USA und Athen sondierende Gespräche über die Ausweitung der amerikanischen Militärpräsenz in Griechenland aufgenommen.„Offiziellen“ zufolge, auf die sich die amerikanische Zeitung „Wall Street Journal“ (WSJ) beruft, soll das amerikanische Militär sich in „vorbereitenden“ Gesprächen mit Athen befinden, welche die Ausweitung seiner Präsenz in Griechenland einschließlich der Nutzung weiterer Luftwaffen- und Marinestützpunkte zum Gegenstand haben.Laut den selben Amtsträgern sind die Gründe, aus denen Griechenland eine „attraktive Region“ darstellt, sowohl geopolitischer als auch geographischer Natur.[h=3]Nutzung griechischer Militäreinrichtungen und vorläufige Stationierungen[/h]Wie in dem besagten Artikel betont wird, befinden sich aus politischer Sicht die griechisch-amerikanischen Beziehungen in einem Höhepunkt, wobei beide Länder Beunruhigen über die Türkei zum Ausdruck bringen.Aus geographischer Sicht hat Griechenland während des ganzen Jahres ideales Wetter für Ausbildungsflüge und beherbergt sowohl griechische als auch Militärstützpunkte der NATO. Das wichtigste für die USA ist jedoch, dass – wie die Amtsträger betonen, die laut der WSJ neulich Griechenland besuchten – sowohl die griechische Regierung als auch die Opposition sich für eine solche Möglichkeit aufgeschlossen zeigen.Die selben amerikanischen Amtsträger stellen eine Gelegenheit zur Ausweitung der Nutzung der griechischen Militäreinrichtungen und Stationierung noch mehr Militärs auf vorläufiger Basis fest. „Die Geographie Griechenlands und die Gelegenheiten hier sind recht bedeutend„, erklärte General Joe Dunford gegenüber den Journalisten, die ihn bei seinem Besuch begleiteten, und verwies auf die Nähe Griechenlands zu den Operationen der USA in Syrien und Nordafrika.[h=3]Panos Kammenos lobt Beziehungen zwischen USA und Griechenland[/h]Wie die WSJ berichtet, sind die unter der Leitung des Generals Curtis Scaparrotti geführten Gespräche sondierend und umfassen keine Vorschläge bezüglich einer dauerhaften Stationierung von Militär oder Ausrüstung. Weiter wird klargestellt, dass die amerikanischen Pläne in Bezug auf Griechenland nicht darauf abzielen, die Präsenz der USA im Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei zu substituieren oder auszugleichen.In dem Artikel wird auch auf jüngste Erklärungen des griechischen Verteidigungsministers Panos Kammenos Bezug genommen, der aus Thessaloniki „die griechisch-amerikanischen Beziehungen lobte„. „Wir werden zusammen in die Zukunft voranschreiten“, erklärte Panos Kammenos und fügte an, „die Verteidigungs-Kooperation wird ausgeweitet und das hilft Griechenland, es zu einem strategischen Partner im Mittelmeer zu machen„.

ND in der aktuellen Form ist auch nicht wirklich wählbar. Vielleicht in Zukunft, wenn ein Georgiadis oder Voridis übernimmt.
Mitsotakis ist aber absoluter Mist. Von Wirtschaft versteht der glaube ich was, das war es aber auch schon.

Leventis ist ganz vernünftig, die Partei EK als ganzes gesehen ist aber ein Witz.

Generell darf man bei uns nicht mit der Einstellung rangehen, welche Partei ist am besten, sondern welche Partei ist am wenigsten Dreck.
Einfach traurig...

Ich selbst sehe mich auch eher als Unterstützer des rechten Spektrums bzw. Adonis, Voridis, Samaras und Co. Die Liberalen Mitsotakides, Karamanlides
etc. sind mir zu unpatriotisch, aber von Wirtschaft verstehen die wirklich was. Ich glaube 1-2 Legislaturperioden mit Mitsotakis, damit der das Land
reformiert und anschließend Georgiadis oder Voridis, die sich dem drohenden Niedergang Griechenlands entgegenstemmen.
Tsipras hat durch seine zur Schaustellung die Linken auf lange Zeit geschadet. Leventis halte ich für die Linken als absolut wählbare alternative.

Die Zukunft sieht mir persönlich gar nicht mal so schlecht aus.

Zurück
Oben