I
Indianer
Guest
test
Ich selbst sehe mich auch eher als Unterstützer des rechten Spektrums bzw. Adonis, Voridis, Samaras und Co. Die Liberalen Mitsotakides, Karamanlides
etc. sind mir zu unpatriotisch, aber von Wirtschaft verstehen die wirklich was. Ich glaube 1-2 Legislaturperioden mit Mitsotakis, damit der das Land
reformiert und anschließend Georgiadis oder Voridis, die sich dem drohenden Niedergang Griechenlands entgegenstemmen.
Tsipras hat durch seine zur Schaustellung die Linken auf lange Zeit geschadet. Leventis halte ich für die Linken als absolut wählbare alternative.
Die Zukunft sieht mir persönlich gar nicht mal so schlecht aus.
Die heutige griechische Regierung ist vielleicht die am meisten pro-amerikanisch seit 1974.
So ist es, die Tsipras-Wahl hat uns sehr viel Geld und Zeit gekostet, mal abgesehen vom Verrat an Makedonien. Aber da sind die Griechen
selber Schuld, denn in einer Demokratie kriegst du das was du wählst. Jetzt muss man mit den Konsequenzen leben und in Zukunft keine
Linken mehr wählen. Mit Samaras wär Griechenland jetzt ganz wo anders, aber die Griechen wollten ja unbedingt diesen Pausenclown
ausprobieren. Ich glaube, dass Tsipras bis zum letzten Tag an der Macht bleibt, weil er weiß, dass er danach gar nichts mehr sein wird.
Deswegen wird es die schöne Zeit bis zum Ende auskosten wollen. Dann haben wir aber hoffentlich ein für alle mal mit dem Linken
Quatsch abgeschlossen und können unseren Staat endlich reformieren um an den Westen anzuschließen.
Dann heißt es: Werden wir den gebildeten Jungen eine Zukunft in Griechenland geben können und die bereits ausgewanderten zurück holen?
Werden wir den demographischen Wandel aufhalten? Werden wir die Horden aus der 3. Welt aufhalten?
Wenn ich mir Leute wie Adonis Georgiadis ansehe, bin ich frohen Mutes.
Migrationsminister Dimitrios Vitsas hatte in der vergangenen Woche von einer grenzwertigen Lage gesprochen. Nach Angaben des Ministers wurden zwischen Mai und Ende August bereits fast 4.000 Flüchtlinge zum griechischen Festland gebracht. Im gleichen Zeitraum seien aber fast 5.500 neue Migranten aus der Türkei angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen