Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Verdammt, den Witz wollte ich grad bringen. :lol:

Macht ja nischt

Doppelt hält besser

Besonders für Türkenhirne,denen muß man alles zweimal sagen bevor sie sich was merken

Ok, hab noch einen: Wie heißt eine türkische Fluggesellschaft?

Döner Hebab!

´+1

Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt wo drauf steht
"Türken haben 3 Probleme"

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt "Ey,was ist das denn für'n Scheiß?"

Sagt der Sizilianer zu ihm"Siehst du,das ist euer erstes Problem,ihr seit viel zu neugierig"

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit nem Kumpel.
Die beiden schubsen den Sizilianer herum.
Der Sizilianer antwortet"Siehst du,das ist euer zweites Problem,ihr seit viel zu aggressiv"

Die Türken ziehn ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus,tanzt noch ne Stunde und dann verläßt er die Disco.
Draußen warten schon die Türken auf ihn zu fünft und ziehen sofort Messer.

Sizilianer zu den Türken"Seht ihr,das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei"

Es ist schon irgendwie sehr merkwürdig das überall dort wo linke Regierungen das Amt übernehmen sofort die meisten migranten/flüchtlinge auftauchen. Spanien war jahrelang für Flüchtlinge völlig unbedeutend jetzt werden auf einmal die meisten ankünfte in Europa dort registriert. Samaras hatte den Flüchtlingsstrom in Griechenland fast vollkommen eingedämmt auf einmal kam Tsipras an die macht und schon wurden wir fast überflutet...

Das heißt im Umkehrschluss das eine konservative Regierungen welche den Flüchtlingsstrom wirklich eindämmen will es auch durchaus schafft.

https://diepresse.com/home/ausland/...ren-aus-Griechenland-in-Heimatlaender-zurueck
Tausende Migranten kehren aus Griechenland in Heimatländer zurück

Allein im Oktober seien 1105 Menschen in Kooperation mit der Internationalen Organisation für Migration abgereist.

C516333C-506F-4BED-A2D6-CF5CD4FC90C2_v0_h.jpg

 13 Kommentare

06.11.2018 um 17:56

Fast 11.000 Migranten sind seit Jahresbeginn freiwillig aus Griechenland in ihre Heimatländer zurückgekehrt. Dies teilte die griechische Polizei am Dienstag in Athen mit. Allein im Oktober seien es 1105 Menschen gewesen.
Die Rückführungen finden in enger Kooperation mit der Internationalen Organisation für Migration (IOM) statt. Die IOM bietet den Migranten eine Rückreise unter dem Schutz der Sicherheitsbehörden.

Die griechischen Registrierlager auf den Inseln der Ostägäis sind dennoch weiterhin überfüllt. In den sogenannten Hotspots und anderen Lagern harren zurzeit knapp 20.000 Menschen aus.

Die meisten Ankünfte in Spanien

Spanien ist in diesem Jahr zum Hauptankunftsland von Flüchtlingen in Europa geworden, vor Griechenland und Italien. Seit Jahresbeginn kamen nach IOM-Angaben mehr als 49.000 Flüchtlinge an Spaniens Küsten an. 564 kamen bei der Überfahrt ums Leben oder gelten als vermisst.

Die weltweite Massenmigration wie sie derzeit auch der UNO vorschwebt ist absurd, den Schwachsinn sollte niemand unterschreiben. was soll das für eine Lösung sein? Wenn 30 - 50% der Bevölkerung auswandert, was soll aus dem Rest des Landes werden? Und was die Bevölkerungsexplosion in Afrika und teilw. Asien angeht, die sollte einen Dreck interessieren, sollen sie lernen zu verhüten, mussten die Chinesen auch und es hat ihnen gut getan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es scheint finanziell starke Kräfte zu gehen, welche diese Massenmigration organisieren. Derzeit scheinen sie auf Lesbos Migranten zu coachen, was man als Migrant am besten erzählt, dass man in den Westen kommt und welche Gesetze es zu beachten gibt (das ist aber Englisch):

https://youtu.be/K4XhLiiu0is

Was ich fragen wollte - wenn ich das richtig verstanden habe, wurden diese Szenen auf Lesbos aufgenommen. Ist Lesbos eine Art "Knotenpunkt" für die Migration?

Es scheint finanziell starke Kräfte zu gehen, welche diese Massenmigration organisieren. Derzeit scheinen sie auf Lesbos Migranten zu coachen, was man als Migrant am besten erzählt, dass man in den Westen kommt und welche Gesetze es zu beachten gibt (das ist aber Englisch):

https://youtu.be/K4XhLiiu0is

Was ich fragen wollte - wenn ich das richtig verstanden habe, wurden diese Szenen auf Lesbos aufgenommen. Ist Lesbos eine Art "Knotenpunkt" für die Migration?

Klar, ist ja nur 9 km von der türkischen Küste entfernt.

Irgendein Grieche der mir helfen kann ? Bin auf der Suche nach einem griechischen Lied aber finde es nicht bei Shazam etc.

Ich glaube das hier hast du gesucht. :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Oder doch das hier?

Ich glaube das hier hast du gesucht. :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Oder doch das hier?

Ouh ein neuer Grieche im Forum.

Zurück
Oben