Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe offen gestanden auch nicht ganz. Wann hat es in Griechenland eine kommunistische Regierung gegeben und wie und welche genau soll sie verantwortlich sein für die wirtschaftliche Entwicklung und ganz sicher auch damit verbundene demografische Entwicklung? Frage wirklich nicht "böswillig" oder was
Es gab in Griechenland eins Pseudo linke namens Pasok abder das einzige Mal wo eine Linke Regierung gab war in den 90`s die haben gemeinsam mit ND regiert , das größte Problem sind diese Griechische Elite die sind Hauptschuld an Griechenlands Krise nicht die Politiker nicht die einfachen Bürger .


Und was genau ist das jetzt bitte mit Novartis? Ist da wirklich Substanz in den Vorwürfen oder Politshow?

Ist Politshow.
 
Danke dir. War mir doch etwa so im Kopf.:-)

Mal sehen. Den sie Ende der Woche fest genommen haben. Maniadakis. Einerseits auf dem Weg nach Spanien. Und gerade bei den ganzen Geschichten mit der Troika schon da sind vielleicht tatsächliche krumme Sachen nicht ausgeschlossen.

Andererseits soll er auch unter Druck gesetzt worden sein, Samaras und die anderen zu belasten. Und dass die Affäre durchaus der jetzigen Regierung in Hinblick auf nächste Wahlen etwas gut tun könnte. Sicher auch so. Man darf gespannt sein.
 
In Griechenland sind drei Menschen wegen einem Sturm gestorben. Im Sommer sterben sie aufgrund von Hitze, im Winter wegen Kälte... was ist das für ein Land. :haha:
 
Naja ist nicht wie die Türkei da sterben keine Leute wegen der Kälte du Depp.

PS geh uns nicht auf die Nerven du Abschaum .
 
In Griechenland sind drei Menschen wegen einem Sturm gestorben. Im Sommer sterben sie aufgrund von Hitze, im Winter wegen Kälte... was ist das für ein Land. :haha:

Die drei menschen in Griechenland sind nicht wegen der kälte gestorben sondern weil sie mit dem auto durch einen Fluss gefahren sind bei Hochwasser (der Fahrer hat aus Dummheit gehandelt er dachte das der Fluss nicht tief währe... die Strömung hat aber das auto mitgenommen). Das war wohl nichts du kurzbeiniger türkelesh



Das die türkelesh erfrieren ist nicht verwunderlich in manchen gebieten in Anatolien gibt es nicht mal eine Kanalisation da kann man auch keine Heizungen erwarten:lol:
 
diese aggression gegen über den türken,makedonier und albaner hätten man sich sparen können und auch das viele geld für die armee war alles umsonst..

das ganze geld hätte man lieber in die ausbildung der jungen pakistaner in gr als altenpfleger und in moderne altersheime stecken sollen das wäre sinnvoller gewesen.

Griechenland wird zum Altenheim Europas

Akademiker und Fachkräfte ziehen weg, die Geburtenrate sinkt – Griechenland blutet langsam aus. Das hat Folgen für die Schuldentragfähigkeit des Landes.


Athen
Noch leben 10,7 Millionen Menschen in Griechenland. Wer das Land in 50 Jahren als Tourist besucht, wird dort wahrscheinlich nur noch halb so viele Einwohner antreffen. Und die Menschen werden sehr viel älter sein. Die Gründe für diese demografische Entwicklung: Immer mehr Griechinnen und Griechen wandern aus. Und die Verbliebenen bekommen immer weniger Kinder.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1504249-5CpdjW9WCCPTfO6qhk53-ap2
 
Genau wegen solcher Taktlosigkeit ist dieses Forum tot.


Willkommen im BF.

Die Präventionsmaßnahmen in Griechenland ist die zweite Katastrophe nach verheerenden Naturereignissen. Wenn ich an das Inferno aus demSommer letzten Jahres denke läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter, bei dem auch viele Kinder umkamen. Sowas darf sich nicht wiederholen heißt es jedesmal. Stattdessen wird es immer schlimmer.
 
Zurück
Oben