Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bolschewiki freu dich nicht zu früh, wie werden euch wieder den hinter versohlen wegen makedonien

Ich habe keinen Grund, mich besonders zu freuen. Ich befürchte in beiden Ländern noch starke Proteste. Wie du siehst, fühlen sich auf beiden Seiten Betroffene als Verlierer.

Als erstes hoffe ich intändig, dass es nicht eskaliert. Und wenn nun das Ganze ohnehin schon durch scheint. Über Möglichkeiten, die das beiden Seiten eröffnen könnte, habe ich unlängst geschrieben.

Aber wie gesagt. Jetzt erst mal hoffen, dass es einigermaßen ruhig bleibt. Heute, das Wochenende.

Ich habe keinen Grund, mich besonders zu freuen. Ich befürchte in beiden Ländern noch starke Proteste. Wie du siehst, fühlen sich auf beiden Seiten Betroffene als Verlierer.

Als erstes hoffe ich intändig, dass es nicht eskaliert. Und wenn nun das Ganze ohnehin schon durch scheint. Über Möglichkeiten, die das beiden Seiten eröffnen könnte, habe ich unlängst geschrieben.

Aber wie gesagt. Jetzt erst mal hoffen, dass es einigermaßen ruhig bleibt. Heute, das Wochenende.

Es wäre besser wenn es eskaliert.........

- - - Aktualisiert - - -

PS. ..apostolakis .....poulimenos batraxos.

Sehr gut.

- - - Aktualisiert - - -

In Mazedonien sind die Proteste schwach und es wird auch nicht mehr wilder. Mal im ernst, Mazedonien erlebt gerade einen Exodus Richtung Europa und die Pensionisten sind teilweise zu schwach um tagelang zu randalieren.

Schwachsinn, was hast du schon verloren! :idiot:

PS: Jetzt gibt sich Müllhaufen-Pride mit Sicherheit die goldene Kugel, nachdem er Jahrelang gegen das makedonische Volk gehetzt und es tag täglich diffamiert hat!

- - - Aktualisiert - - -

Ab heute ist die Welt eine andere. Das hat schwerwiegende Folgen für jeden Foroger und jede Forogerin

Die Foroger haben Jahrzehnte lang in einer Traumwelt voller Lügen gelebt, jetzt denken sie sie hätten irgend etwas verloren? Nur wie kann man etwas verlieren was man niemals besessen hat?

Ich hoffe auch inständig dass ein Paar der nördlichen 81 Hurensöhne umgelegt werden.
Aber von einem eierlosen Drecksvolk wie in der Hurensohnrepublik Nord-Mazedonien kann man sowas nicht erwarten.

Und nächstes Jahr bitte aufteilen.

Bleibt friedlich. Lasst das Foroger. Sonst wird das verwarnt. Und es macht auch keinen Sinn jetzt auf jemanden los zu gehen, der hier eh nicht schreibt.

Konzentriert euch auf Nachrichten. Denn ganz recht. Überall ziehen von unten die Leute weg. Absolut keine Häme. Vielleicht mal wert, besser über die Möglichgkeiten zu diskutieren, die Folgen abzuwarten, die sich vielleicht v.a. in den Grenzregionen ergeben. Aus der Diaspora kann man immer leicht den "patriotischen" Sturkopf spielen.

Zurück
Oben