Das dieser Vertrag von der Mehrheit beider Bevölkerungsgruppen abgelehnt worden ist, entspricht der reinen Wahrheit. Die Methoden wie es zu der Verfassungsänderung bzw. zur Ratifizierung kam, sind mehr als anti-demokratisch. Trotzdem bin ich etwas erleichtert, dass diese Vereinbarung durch die Bühne ging. Bei einem Zurückrudern Mazedoniens in dieser fortgeschrittenen Phase, hätte es die totale Isolierung seitens des Westens bedeutet.
Гуштер;5011097 schrieb:Genau solche wie du sind das Krebsgeschwür dass dieses dumme Volk noch dahinraffen wird.
Severcan
Und was hättest du stattdessen gemacht? Laut aus der Schweiz "Da zivee Makedonija" gebrüllt und die Glotze nach den Nachrichten ausgemacht. Ich war generell gegen den Kpmpromiss und bin es bezüglich der verfassungswidrigen Geschichte sowieso. Aber wir sitzen durch Eigenverschuldung am kürzeren Hebel und haben zu gehorchen.
Гуштер;5011099 schrieb:Jawohl, wie wir 500 Jahren den Törken zu gehorchen hatten, dann den Serben, den Bulgaren weil wir immer am kürzeren Hebel sassen und sitzen werden.
Die einzige Eigenverschuldung ist, dass wir ein Drecksvolk voller Verräter sind und stets waren.
Die Revolutionäre hat man an die Törken verraten, die Partisanen an die Bulgaren.
Und jetzt verkauft man alles wofür diese Leute gekämpft haben für einen lächerlichen NATO-Beitritt.
Lieber gewisse nicht Völker haben, sowas wie wir verdient keinen Staat.
Ja dann recgt dich nicht auf. Musst ja kein Staatsbürger mehr sein.
Was wollt Ihr denn? Dass Mazedonien in Slawedonien umbenannt wird, oder was?
Irgendwann reicht's auch mal wieder. Ich gratuliere zum Ergebnis, das hoffentlich einen jahrzehntelangen Streit beendet.
Auf Youtube lief in letzter Zeit viel Werbung für einen neuen kinofilm. Da geht's darum, dass eine Familie ihr Kind Adolf nennt und sich alle deswegen streiten. Ich dachte was für eine langweilige Idee für einen Film, wer guckt sich das an?
Aber dieses Namen-Thema scheint total spannend zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen