Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mich noch nie so geschämt Mazedonier zu sein wie in den letzten Monaten.
Wenn Leute mich in Zukunft Fragen woher mein Nachname kommt sag ich einfach Russland.

Scheiss was auf dieses Volk und dieses Land.

Warum darfst du Foroger sagen, aber wenn son grecko fyromer sagt wird man direkt verwarnt. Ja moin.

Weil wir in einem Slawen Forum sind ganz einfach , zum Thema Herzlichen Glückwunsch dieses Abkommen wird die Gegend Stabilisieren sondern Destabilisieren .

PS als Nächstes kommt Thrakien und die Ägäis .

Man spuckt einfach auf die zigtausenden Griechen, die ihr leben gelassen haben um Makedonien von den Osmanen zu befreien und es gegen Bulgaren und Kommunisten verteidigt haben.

Ich schäme mich Grieche zu sein und bin wütend das ich für dieses ,,Land,, 6 Monate meines Lebens in der Armee verschwendet habe. Damit am ende alles verkauft wirt.

Man spuckt einfach auf die zigtausenden Griechen, die ihr leben gelassen haben um Makedonien von den Osmanen zu befreien und es gegen Bulgaren und Kommunisten verteidigt haben.

Ich schäme mich Grieche zu sein und bin wütend das ich für dieses ,,Land,, 6 Monate meines Lebens in der Armee verschwendet habe. Damit am ende alles verkauft wirt.

:haha: :haha: :haha:

Wenn der Tspras in die Türkei fliegt bietet er Erdogan bestimmt an das Griechenland wieder Osmansiche Provinz wird :lol:

Was für ein Hurensohn

Beide Völker sollten sich zusammentun und ihre Verräterregierungen zum Teufel jagen. Das nenne ich einen Schritt in gut nachbarschaftliche Beziehungen.....

Politiker sind weltweit nichts mehr wert.Ist schon erschreckend. ....wenn Leute wie Soros.....Mit ein paar Millionen. ....Die Geschichte neu schreibe können.......und das Politiker auf ihre Großeltern ein scheiß geben......Für all ihre Opfer.
Eine traurige Welt ist das......

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der Tspras in die Türkei fliegt bietet er Erdogan bestimmt an das Griechenland wieder Osmansiche Provinz wird :lol:

Was für ein Hurensohn
Die Türken haben auch nichts zu lachen....

Zurück
Oben