Warum darfst du Foroger sagen, aber wenn son grecko fyromer sagt wird man direkt verwarnt. Ja moin.
Man spuckt einfach auf die zigtausenden Griechen, die ihr leben gelassen haben um Makedonien von den Osmanen zu befreien und es gegen Bulgaren und Kommunisten verteidigt haben.
Ich schäme mich Grieche zu sein und bin wütend das ich für dieses ,,Land,, 6 Monate meines Lebens in der Armee verschwendet habe. Damit am ende alles verkauft wirt.
Wenn der Tspras in die Türkei fliegt bietet er Erdogan bestimmt an das Griechenland wieder Osmansiche Provinz wird
Was für ein Hurensohn
Man spuckt einfach auf die zigtausenden Griechen, die ihr leben gelassen haben um Makedonien von den Osmanen zu befreien und es gegen Bulgaren und Kommunisten verteidigt haben.
Ich schäme mich Grieche zu sein und bin wütend das ich für dieses ,,Land,, 6 Monate meines Lebens in der Armee verschwendet habe. Damit am ende alles verkauft wirt.
Die Türken haben auch nichts zu lachen....Wenn der Tspras in die Türkei fliegt bietet er Erdogan bestimmt an das Griechenland wieder Osmansiche Provinz wird
Was für ein Hurensohn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen