Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nette Sache, aber die Ungültigkeit dieses verfassungswidrigen Verräterabkommens müsste, auch ohne göttliche Eingebung, selbst der letzte Vollidiot erkennen können.

Ich war ein vehementer Gegner dieser Sache.
Nun frage ich mich aber immer mehr, wie sollen wir das endgültig regeln, ohne dass immer wieder neue Scheisse ansteht.
Vielleicht ist es so wie jetzt geregelt doch nicht schlecht, auch wenn es erstmal eine Kröte zum Schlucken für uns ist.
Nebenan wohnen auch Menschen und es sind nicht nur Arschlöcher und Vollidioten.

Vielleicht kann man es so lassen wie nun beschlossen und dafür zukünftig mehr Energie in Aufklärung investieren.

Sie tragen einen Namensbestandteil von uns, aber wir sind die Bezogenen daraus.
Ich bin letztendlich für Ruhe und Frieden. Die Kinder sollen heutzutage nicht mehr mit Stress konfrontiert werden, aber dafür besser aufgeklärt werden.

Das Griechische in allem Makedonischen kann niemand nehmen, egal wie er sich selbst nennt.

Polemik hilft keinem ( mehr ).
Missos (Hass) hilft keinem :)

Da geht ein Bankräuber in die Bank zum Einkaufen und wird dann von Polizisten drangsaliert....verkehrte Welt. NIchtmal als Bankräuber wird man in Ruhe gelassen. Scheisse.
( warst du der Autor, Malakadoniakosta ? )

:facepalm: Du scheinst an Verstopfung zu leiden Hirninkompetenz, denn weil bei dir da unten alles verstopft zu sein scheint, kommt die Scheiße schon aus deinem Gurkenmaul...da hilft allerdings nur eins...kräftig :kacken2: dann klappt es auch mit dem makedonischen Nachbarn :loser:

:facepalm: Du scheinst an Verstopfung zu leiden Hirninkompetenz, denn weil bei dir da unten alles verstopft zu sein scheint, kommt die Scheiße schon aus deinem Gurkenmaul...da hilft allerdings nur eins...kräftig :kacken2: dann klappt es auch mit dem makedonischen Nachbarn :loser:
Grad du musst über Mäuler reden....faulfresse.

Ligo istoria.....den blaptei.opoios ediaferete.....protou ta apogorepsoune ta anarhika arxidia.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verwarnung sofort zurück nehmen Tatsachen sollten nicht verwarnt werden. Es gibt stichhaltige beweise für die faulen zähne:greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben