Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich hier extra schreibe und man das offenbar nicht ernst nimmt.... Und nun back to topic

Bravo Lilith, willkürliche Verwarnungen vergeben obwohl man Jahre lang von solch Abschaum hinweg diffamiert wurde und täglich die Forumregeln 2.3§ gebrochen wurde. :make91: Von mir aus kannst du mir 5 Verwarnungen geben und mich sperren lassen, ändert nichts an der Tatsache das die meisten Pseudo-Makedonen hier aus dem Forum aus Nordgriechenland hier allesamt Abschaum sind. Angefangen von Müllhaufen-Pride über die Nulpe zx0815, Lysinmongo und wie der restliche braune Abschaum sich sonst noch nennt. In diesem Sinne back to topic:mesje:

Chill mal deine Nippel.
Ändere lieber deinen Namen in "Makedonec/Gragjanin na Republika Severna Makedonija do koska" und nimm die Sonne von Vagina aus dem Avatar, ist ab nun Verboten in RONM.

Dafür können auch die Fakelakibros nichts.

Гуштер;5011776 schrieb:
Chill mal deine Nippel.
Ändere lieber deinen Namen in "Makedonec/Gragjanin na Republika Severna Makedonija do koska" und nimm die Sonne von Vagina aus dem Avatar, ist ab nun Verboten in RONM.

Dafür können auch die Fakelakibros nichts.

Ich chill ja :^^: Nur kotzt es mich an das mir ein Fakelakibro aus dem Süden ans Bein pisst, ich als Gegenreaktion auf seinen Kopf scheiße, und nur ich dafür verwarnt werde. Wäre also Hirninkompetenz für seinen geistigen Erguss verwarnt worden, hätte ich nicht auf ihn scheißen müssen :roll:

PS: Die Republik Nord Makedonien erkenne ich nicht an, aber solange die Welt weiß wer die Makedonen sind und Makedonen in Nord-Griechenland eine Minderheit darstellen ist alles gut! :mesje:

Wenn ich jedes Mal so loslegen würde, wenn mir jemand "ans Bein pisst".... Wenn ich sage. Ab dem Punkt ist gut, dann finito.

Und zum Thema: Die Frage nach der Minderheit, die in Nordgriechenland lebt, das ist ganz sicher noch ein heikler Punkt. Da will Herr Zaev ja scheinbar ein Auge drauf haben, was auch immer. In jedem Fall.

Wenn ich jedes Mal so loslegen würde, wenn mir jemand "ans Bein pisst".... Wenn ich sage. Ab dem Punkt ist gut, dann finito.

Und zum Thema: Die Frage nach der Minderheit, die in Nordgriechenland lebt, das ist ganz sicher noch ein heikler Punkt. Da will Herr Zaev ja scheinbar ein Auge drauf haben, was auch immer. In jedem Fall.

Apropos makedonische Minderheit in Nord-Griechenland

https://www.uni-regensburg.de/philo...onischen_minderheit_in_griechenland__neu_.pdf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch aromunen sind stolze makedonci. #Toselegenda

Zurück
Oben