Griechenland hat 1995 oder 96 deswegen diplomatisch an die Tür geklopft.....ist nur nie in Deutschland erwähnt worden....Historisch gesehen, ist Griechenland absolut im Recht, daran bestehen überhaupt keine Zweifel. Ich persönlich glaube aber, dass einfach zu viel Zeit vergangen ist.
Das ist eine Sache, die man vor 50-70 Jahren hätte klären müssen. Oder spätestens nach der Wiedervereinigung Deutschlands.
Wenn man sich allerdings mit anderen Ländern wie Polen zusammentut könnte man da aber eventuell doch noch etwas erreichen...
Aber das tut an sich auch alles überhaupt nicht zur Sache wer im Recht ist und wer nicht, oder ob dieses Forderungen berechtigt sind oder nicht, denn...
...das ist eben der entscheidende Punkt, was hier scheinbar immer noch niemand verstehen will oder bewusst so tut als würde er es nicht verstehen.
Keinen Griechen, weder in Griechenland noch in Deutschland beschäftigt im Alltag ernsthaft dieses Thema.
Das wird jetzt einfach nur künstlich hochgekocht um auf Stimmenfang zu gehen. Kommunalwahlen, Europawahl, Parlamentswahlen... wenn nur ein paar Idioten darauf reinfallen, sind die schon zufrieden.
Und auf der anderen Seite gibt es halt auch genug dumme Deutsche oder, wie in diesem Thread zu sehen, dumme Balkaner, die auf diesen billigen Scheiß reinfallen.
Allein die Begründung des Parlamentspräsidents: "Dieses Thema ist den Parlamentariern nicht eher zur Abstimmung vorgelegt worden, damit es nicht mit der Schuldenkrise des Landes in Verbindung gebracht werden kann."
Wen wollen die eigentlich verarschen?
Fakt ist: keiner dieser Drecksparteien meint es wirklich ernst bei diesem Thema. Und schon gar nicht diese linken Verräter Bastarde, die das ganze Land verkauft haben und schon längst auf ihren Soros-Millionen sitzen.
Ihr werdet schon sehen, das Thema wird in spätestens ein paar Tagen abgehakt sein und kein Schwanz wird mehr darüber berichten.
Jedenfalls solange bis wieder irgendein Hurensohn auf die Idee kommt persönlichen Profit daraus ziehen zu können und das ganze Spiel von vorne beginnen kann.
Das einst stolze Germanien wird spätestens wenn die Grünen in ein paar Jahren an die Macht kommen sowieso ein islamisches Land sein. :burka:
Griechenland macht alles richtig. Jetzt Geld einfordern, solange es noch was zu holen gibt und Deutschland weitere "Flüchtlinge" schicken um diesen Prozess noch zu beschleunigen.
Tarmi Rićmi;5033228 schrieb:deutschland ist doch jetzt schon am arsch als ich das letzte mal in düsseldorf am flughafen gelandet bin dachte ich ich sei in islamabad gelandet von deutschen keine spur hehe.
ich will nicht wissen wie es in berlinistan aus sieht hehe.
Jo, ich stimme euch zu, dass Deutschland sich bisher vor klassischen Reparationszahlungen gedrückt hat. Ihr habt auch recht, dass diese Verträge dem Typ der faulen Sorte gehören. Das sollte jeder mit zwei Gehirnzellen auch wissen.
Zwei Dinge dazu. Sind wir mal ehrlich. Es gibt 500.000 von euch in Deutschland.
Ihr dürft an Schulen hierzulande euren Kindern offiziell eure Sprache bereits in der Grundschule lehren. Ihr dürft eure Kultur frei ausleben, in dem ihr Vereine gründet etc.
es gibt unzählige von griechischen Schnellfressbuden, Caffees, Bars und Restaurants hier.
Ihr könnt hier arbeiten was und wie ihr wollt, für Lau zur Uni gehen
und wenn ihr keine Kohle habt, diese vom Staat dafür bekommen.
Kranken-, Arbeitslosen, Brandschutzversicherung und und und.
Ist euch das wirklich nichts bzw so wenig wert, dass viele von euch so stark und gehässig gegen dieses Deutschland hetzen?
Spätestens in 10 Jahren ist ein Araber oder Türken als "Kanzler" möglich, so wird es dann konkretZu einer vermeintlichen Islamisierung (wie auch immer die konkret aussehen mag) wird es auch nicht kommen. Eine absurde Prophezeiung. Mir graut es allerdings vor dem linken, roten, grünen und letztlich auch christdemokratischen Gelichter. Jene Spießgesellen sind Deutschlands größte Geißel.
Deutschland sollte darüber froh seinDie Griechen sollten dankbar sein, in Deutschland arbeiten zu dürfen.
Wird alles nicht geschehen. Es wird keine Reparationen geben. Die Griechen sind keine "gehypte" wie Flüchtlinge oder Juden oder so, deswegen bringt es den Politikern nix, wenn die Reparationszahlungen geben.Das Griechenland im Recht ist, das ist uns allen klar.
Es muss ja nicht direkt Geldforderungen sein. Ein Kompromiss wäre:
Deutschland könnte sich verpflichten in Griechenland Investitionen zu tätigen, zusätzlich enge Zusammenarbeit im Militärbereich, wir bräuchten z.B. U-boote, Panzer und anderes Militärmaterial zwecks Verteidigung.
Dies würde auch den deutschen Firmen zu gute kommen.
Somit wäre das Problem gelöst.
Fakt ist: keiner dieser Drecksparteien meint es wirklich ernst bei diesem Thema. Und schon gar nicht diese linken Verräter Bastarde, die das ganze Land verkauft haben und schon längst auf ihren Soros-Millionen sitzen.
Ihr werdet schon sehen, das Thema wird in spätestens ein paar Tagen abgehakt sein und kein Schwanz wird mehr darüber berichten.
Jedenfalls solange bis wieder irgendein Hurensohn auf die Idee kommt persönlichen Profit daraus ziehen zu können und das ganze Spiel von vorne beginnen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen