Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Also gerade am Flughafen ist die quote an orientalisch aussehenden Reisenden ziemlich gering. Ausser der Turkish Airline Flug nach Istanbul steht gerade an.

Wer das sucht kann dafür in die U8 oder S Bahn Hermannstrasse einsteigen.

stimmt nicht in düsseldorf habe ich überall kopftücher gesehen und die konzentration der orientalischen menschen war extrem stark im vergleich zum zürcher flughafen wo es eine gesunde mischung von allem gibt.

hier wird es auch immer beschissener aber ihr deutschen seid am definitiv am arsch.

Tarmi Rićmi;5033234 schrieb:
stimmt nicht in düsseldorf habe ich überall kopftücher gesehen und die konzentration der orientalischen menschen war extrem stark im vergleich zum zürcher flughafen wo es eine gesunde mischung von allem gibt.

hier wird es auch immer beschissener aber ihr deutschen seid am definitiv am arsch.

Ein Grieche geht im Straßenbild übrigens auch als Orientale durch. :pc:

Ein Grieche geht im Straßenbild übrigens auch als Orientale durch. :pc:
Am Ende ist sogar der Abou-Chakeridis Clan griechisch?

p.s. sitzen grad im cafe, hinter uns setzt sich vom Aussehen her ein Türke, Perser oder sonstwas orientalisches hin, greift zum Handy und beginnt in übertriebener Lautstärke ein Telefonat mit den Worten "Kako je vreme?"

Finde die Griechen:
1a7656ef7fff41d7b24c5e0add9bd1d1_edited_58875710_f4ae32b06c.jpeg

Und jetzt finde die Griechin.....und die netten Roma (einer von ihnen war als "Flüchtling" nach Doof-Germanien einmarschiert):

bildschirmfoto-2016-12-06-u_1481998744.jpg

@Vilenica
Die Griechen gehören innerhalb der europiden Großrasse zum Braunrassengürtel. Als [FONT=&quot]Grazilmediterranide werden sie dort unter anderem zusammen mit den Orientaliden verortet. Die Ähnlichkeit liegt somit auf der Hand. :pc:[/FONT]

Naja so wie sich manche Arier triggern lassen, müsste man meinen sie stammen schon irgendwie selber von dem braunem Halbaffen ab :veles:

Die islamische Erleuchtung :pc: :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke, obwohl ich sonst sowas nicht sagen mag, sowas muß weg. Das ist einfach nur MÜLL. Menschen mit soner Scheisse sind definitiv krank im Kopf.
Einsperren oder zur Arbeit schicken. Oder Zwangsarbeit. Wer sich selbst schändet, muß ja jede Arbeit als Leichtes ansehen :) :) :)
Gäbe es unter ihnen halbwegs Vernünftige, würden sie sowas in die Brunnen jagen.....

Zurück
Oben