hirndominanz
PROFI-MENSCH
Griechenland ist erledigt
Blacky, was ca. 5000 Jahre unter permanenten Existenzkämpfen gegen Barbaren und ähnliche nicht geschafft haben- und nicht mal die eingewanderten Türken in fast 500 Jahren nicht geschafft haben.........wie soll das gehen ? Niemals !!
Griechenland kann sich nur selbst vernichten, aber auch das schafft es nicht. Unsere Eigenkräfte mobilisieren im letzten Moment sogar noch Tote und plötzlich steht er wieder da , der Grieche- euer Vorreiter und Führer, auch wenn es phasenweise nicht gut um ihn steht. Er ist und bleibt unkaputtbar.
Ganz bestimmte Grecos profitieren von diesem Gen, so auch ich. Haben oder nicht haben, das ist es. Spüren aber nur wenns total brenzlig wird.....erst dann kommt der Mechanismus zur Geltung.
Macht euch alle keine Sorgen, solange es Grecos gibt, werdet ihr alle sein. Und Grecos gehen nicht unter
Hier erledigt, da erledigt....alles Gequatsche.
Ich sitze 2015 mit leitenden Leuten der Hypovereinsbank zu Verhandeln, darunter eine Direktorin.......beide sagen klar und deutlich, binnen 4 Wochen wird GR pleite gehen, es geht nichts mehr, es ist 100 %.
Das habe ich energisch davongewiesen mit ähnlichen Sätzen wie vor............Die haben mich fast ausgelacht. Ich habe denen gesagt, seien Sie froh, dass ich jetzt nicht bereit bin, für meine Aussage einen hohen Wetteinsatz zu bringen, denn ich weiß genau, dass ich im Recht bin und am Ende wäre es sowieso mein Nachteil diese Wette zu gewinnen.
Das war 2015.........und nun ?
Gar nichts...alles Gesülze..........Seit Jahrtausenden sitzt der Ethnoneid in manchen Köpfen.....Hellas hier, Hellas da, die haben das erfunden und das als Erste gemacht, das ist GRiechisch, das kommt auch aus dem Griechischen....überall Griechisch, Griechisch, Griechisch...........klar, Schnauze voll.......wer will das schon ständig hören- die WAHRHEIT !