Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß noch als 2015 unter tzipras 100 000 tausende von den Inseln ohne plan und chaotisch mit den fähren aufs festland gebracht wurden. Und aufgeregt hat sich zu der zeit niemand, obwohl dies eigentlich eine Katastrophe war. Jetzt geht es selektierter und geordneter zu und jetzt machen die pseudos auf einmal ihr maul auf

ich weiß noch als 2015 unter tzipras 100 000 tausende von den Inseln ohne plan und chaotisch mit den fähren aufs festland gebracht wurden. Und aufgeregt hat sich zu der zeit niemand, obwohl dies eigentlich eine Katastrophe war. Jetzt geht es selektierter und geordneter zu und jetzt machen die pseudos auf einmal ihr maul auf

Also befürwortest du es, dass Griechen zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden, solange es "selektiert und geordnet" abläuft. :lol27:

wenn sie das nicht wollen, sollen sie familien gründen und kinder machen, anstatt den ganzen tag in cafes und clubs abzuhängen und immer die politik für alles verantwortlich machen

Ich glaub Monkey-Donkey ist ein Fake der uns triggern will. Nicht mal die betonköpfigsten Neo Dimokrates sind solche Mr Siemens boys.

iqmnv6zv.png

Zurück
Oben