Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Vatan mal wieder am hetzen....soll ich dir noch ein paar Posts zeigen, wo du das tust? Aber andere Rassisten nennen...

das ist eine aktuelle nachricht und keine hetze:facepalm:

[h=2]Turkish hackers target Greek government websites, stock exchange[/h]
Turkish hackers on Friday claimed to have hijacked the official webpages of the Greek Foreign and Finance ministries, the National Intelligence Service (EYP), the Athens Stock Exchange and the Parliament, Greek media reported.

Authorities took down the pages to protect them.

A Turkish hacking group calling itself Anka Neferler Tim (Phoenix's Helmets) said in a post on Facebook that they are responsible for the cyberattacks, adding they are a response to Athens’ “threats” against Turkey.

Turkish hackers target Greek government websites, stock exchange | News | ekathimerini.com

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vatan mal wieder am hetzen....soll ich dir noch ein paar Posts zeigen, wo du das tust? Aber andere Rassisten nennen...

An dieser Stelle spreche ich übrigens meinen Dank an die Jungs von ANKA Neferler aus, gute Arbeit!
Die Website des griechischen Geheimdienstes ist nach wie vor nicht aufrubar. Wie inkompetent kann man sein :D

Elena, bei allem Respekt, Kritik gegen staatliche Institutionen (Geheimdienst) als Hetze darzustellen, ist mehr als fragwürdig.

Du hingegen reduzierst Menschen auf ihre Nationalität und verwendest "Türke" in diesem Zusammenhang in einer abwertenden Art und Weise:

[TABLE="width: 95%, align: left"]
[TR]
[TD="width: 100%, align: left"]"Wenn hier ein Türke Inhaber wird , was mit Sicherheit nicht passiert...bin ich eh weg"
"Ach ich darf dir nichts unterstellen, aber du mir schon? Thema beendet Türke"

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Nein, natürlich ist das keine Hetze :pukeright:

- - - Aktualisiert - - -

Deine Posts bestehen ja auch nur zu 90 % aus Nachrichten die entweder gg Griechenland/D oder die Eu gehen...

Was soll bitte am Teilen von Nachrichten Hetze darstellen. Mach dich bitte nicht weiter lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben