Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt sperren die Mongolen schon seine Videos.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahah Velo fick weiter .

- - - Aktualisiert - - -

Die MIT Hurensöhne hören hier mit :haha:.

Ich glaub echt irgendein Forums-Türken hat das bei Youtube gemeldet. :haha:

Als ob sich irgendwelche Leute von TRT ein Video von Velopoulos mit 900 Aufrufen anschauen würden und dann auch noch auf dem AlertTV-Kanal, wollten sich wohl ein Paket mit Xolipon bestellen.

Zufällig auch noch genau das, das ich gestern hier verlinkt habe. :lol:

Nein, er hat leider nicht damit aufgehört. :lol: Er lädt die Sendungen nur auf dem Elliniki Lysi Youtube-Kanal ohne dem Teleshopping-Teil hoch, im TV und auf dem AlertTV Youtube-Kanal ist das immer noch dabei.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2261&v=uDQF3PuKsZg&feature=emb_logo

Ich find das eigentlich nicht so schlimm, nur hat ihm das, speziell die Sache mit den Jesusbriefen, ziemlich geschadet und ihm sicher ein paar Prozent bei der letzten Wahl gekostet.

Fragt sich welche Mickey-Mouse Story die sich da zusammengereimt haben um das bei YouTube sperren zu können.
Die Türken verzweifeln langsam

Aber keine Sorge die Videos sind noch auf dem Elliniki Lysi Kanal und es gibt sowieso tagtäglich nachschub an Videos :lol:

:pukeright:

Tsipras stellte zudem fest, dass sich Sakellaropoulou in ihrer bisherigen Funktion als Präsidentin des Staatsrates für eine Trennung zwischen Kirche und Staat stark gemacht habe, was man in seiner Partei sehr schätze. Auch habe sie sich für Vergabe der griechischen Staatsbürgerschaft für jene ausländischen Kinder eingesetzt, die entweder in Griechenland geboren wurden oder eine griechische Schule besucht hätten, so Tsipras.

Pro Prespes ist sie auch gewesen. Und so eine Nutte will Mr. Siemens jetzt zur Staatspräsidentin machen.

Zurück
Oben