Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Und nochmal warum verlangt ihr von Griechenland das sie ihre Insel Entmilitarisieren? ihr seid doch Stark :haha:.

Ich versuche es dir jetzt so zu erklären dass du es auch verstehst,wenn du picknicken gehst das Fleisch schön gegrillt hast die ganzen Mezze ausgepackt hast und dann anfangen möchtest zu essen und auf einmal taucht da eine Fliege auf,einfach lästig oder?
Du möchtest doch nicht das wir die Fliegenklatsche auspacken,hast du jetzt verstanden 😊

Ich versuche es dir jetzt so zu erklären dass du es auch verstehst,wenn du picknicken gehst das Fleisch schön gegrillt hast die ganzen Mezze ausgepackt hast und dann anfangen möchtest zu essen und auf einmal taucht da eine Fliege auf,einfach lästig oder?
Du möchtest doch nicht das wir die Fliegenklatsche auspacken,hast du jetzt verstanden 😊

Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn Griechenland nur eine Fliege ist, worauf wartet ihr??

Wir wollen doch nicht wieder ein Triathlon veranstalten oder habt ihr vergessen dass der Weg von Smyrna bis nach Athen sehr weit ist zum Schwimmen

Ich bin guter Dinge wenn ich die gesamte Neuzeit als Vergleich ziehe und nicht nur 1923. Aber egal, neue Karten, neues Glück. Ich hoffe du Maulheld hast dein Wehrdienst absolviert und bis mit dabei, wenn es hart auf hart kommt. Und nicht nur im Internet deine Volksreden schwingst

Ich bin guter Dinge wenn ich die gesamte Neuzeit als Vergleich ziehe und nicht nur 1923. Aber egal, neue Karten, neues Glück. Ich hoffe du Maulheld hast dein Wehrdienst absolviert und bis mit dabei, wenn es hart auf hart kommt. Und nicht nur im Internet deine Volksreden schwingst

Momentan kann doch jeder sehr schön beobachten welche Maulhelden ihr seid,siehe Libyen 😊 ihr habt schön das zu tun was man euch sagt,ihr könnt ja das Gegenteil beweisen 😊
Wenn man euch ernst nehmen würde hätte man euch nach Berlin mit eingeladen aber man sieht einfach,theoretische und reale stärke ist einfach unterschiedlich zu bewerten

Momentan kann doch jeder sehr schön beobachten welche Maulhelden ihr seid,siehe Libyen ihr habt schön das zu tun was man euch sagt,ihr könnt ja das Gegenteil beweisen
Wenn man euch ernst nehmen würde hätte man euch nach Berlin mit eingeladen aber man sieht einfach,theoretische und reale stärke ist einfach unterschiedlich zu bewerten

Ich hab dir schonmal gesagt rede nicht um den heißen Brei. Du langweilst mich, Maulheld. Ihr habt offensichtlich ein Problem mit uns und seid auf Krieg aus. Wir warten.

Zurück
Oben