Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab dir schonmal gesagt rede nicht um den heißen Brei. Du langweilst mich, Maulheld. Ihr habt offensichtlich ein Problem mit uns und seid auf Krieg aus. Wir warten.

Maulheld?
Nein mein Junge wir sind keine Maulhelden wir schaffen gerade Tatsachen,unsere Verbündeten heißen nicht Sisi der Frauen und Kinder nur weil sie für die Demokratie demonstriert haben lebendig in Kairo verbrannt hat.
Kein Haftar der das lybische Volk tyrannisiert
Kein Assad der eine halbe Million Zivilisten auf seinem Gewissen hat.
Ihr könnt ja versuchen uns in die Quere zu kommen,dann werdet ihr auch eure Antwort bekommen.

Maulheld?
Nein mein Junge wir sind keine Maulhelden wir schaffen gerade Tatsachen,unsere Verbündeten heißen nicht Sisi der Frauen und Kinder nur weil sie für die Demokratie demonstriert haben lebendig in Kairo verbrannt hat.
Kein Haftar der das lybische Volk tyrannisiert
Kein Assad der eine halbe Million Zivilisten auf seinem Gewissen hat.
Ihr könnt ja versuchen uns in die Quere zu kommen,dann werdet ihr auch eure Antwort bekommen.

Ich glaube wir reden einander vorbei. Mir sind Ägypten,Lybien oder Bucksenhude vollkommen egal. Mir gehts um die Integrität Griechenlands. Aber damit habt ihr ja offensichtlich auch ein Problem. Ich hoffe ihr kommt vor Kreta, damit das Thema mit euch ein für allemal geklärt wird. Ist sowieso längst hinfällig. Wenn Erdogan kein Hund ist, wird er seine Ankündigung Taten folgen lassen

Euer Gerede von Demokratie kauft euch keiner ab. Während die arabischen Staaten mit Mühe versuchen die islamistischen Tendenzen in ihren Ländern zu unterdrücken, hofiert Ankara die Muslimbrüder und unterstützt
selbst Kakerlaken wie den IS um ihre neo-osmanische Allahu aqbar Agenda voran zu bringen. Jetzt transferiert die Türkei auch noch Terror-Kämpfer aus Syrien nach Tripolis und solidarisiert sich mich muslimischen
Warlords. Aber keine Sorge das nächste Navarino dauert nicht mehr lange und dann wird das Mittelmeer ein für alle mal entmongelt.

Ich glaube wir reden einander vorbei. Mir sind Ägypten,Lybien oder Bucksenhude vollkommen egal. Mir gehts um die Integrität Griechenlands. Aber damit habt ihr ja offensichtlich auch ein Problem. Ich hoffe ihr kommt vor Kreta, damit das Thema mit euch ein für allemal geklärt wird. Ist sowieso längst hinfällig. Wenn Erdogan kein Hund ist, wird er seine Ankündigung Taten folgen lassen

Ist doch hier jedes Jahr das selbe Gelaber. :lol:
Letztendlich ändert sich absolut nichts, die Türken bellen, und Erdogan versucht von der desaströsen wirtschaftlichen Lage seines Landes irgendwie abzulenken. Deren Währung ist im Keller, das BIP ist binnen eines Jahres auf 100Mrd geschrumpt, eine Arbeislosenquote von über 14%, etc.

Aber meinen, man wäre Griechenland irgendwie überlegen.

Die können ja gerne mal mit ihren Bohrschiffen nach Kreta. Es wird sich nichts tun für die.

Ist doch hier jedes Jahr das selbe Gelaber. :lol:
Letztendlich ändert sich absolut nichts, die Türken bellen, und Erdogan versucht von der desaströsen wirtschaftlichen Lage seines Landes irgendwie abzulenken. Deren Währung ist im Keller, das BIP ist binnen eines Jahres auf 100Mrd geschrumpt, eine Arbeislosenquote von über 14%, etc.

Aber meinen, man wäre Griechenland irgendwie überlegen.

Die können ja gerne mal mit ihren Bohrschiffen nach Kreta. Es wird sich nichts tun für die.

Falls es dir entgangen ist,wir bellen nicht,wir schaffen gerade Tatsachen schade dass ihr den Moment verpasst habt mit uns vernünftig zu reden jetzt wird er höchstwahrscheinlich nur Luft geben für euch.
Traurig in welche missliche Lage eure Politik euch immer wieder bringen 😊

Euer Gerede von Demokratie kauft euch keiner ab. Während die arabischen Staaten mit Mühe versuchen die islamistischen Tendenzen in ihren Ländern zu unterdrücken, hofiert Ankara die Muslimbrüder und unterstützt
selbst Kakerlaken wie den IS um ihre neo-osmanische Allahu aqbar Agenda voran zu bringen. Jetzt transferiert die Türkei auch noch Terror-Kämpfer aus Syrien nach Tripolis und solidarisiert sich mich muslimischen
Warlords. Aber keine Sorge das nächste Navarino dauert nicht mehr lange und dann wird das Mittelmeer ein für alle mal entmongelt.

Mein Gott Nikos warum seid ihr alle so verblendet weißt du was Erdoğan als erstes gemacht hat als er nach Ägypten ist und Mursi für seine Präsidentschaft zu gratulieren.
Er sagte zum ägyptische Volk das Demokratie und Islam sehr gut miteinander können und die Türkei ein sehr gutes Beispiel dafür ist kurz darauf hat man Mursi weg geputscht.
Die Menschen im Nahen Osten wir kommen doch nicht einmal die Chance einer Demokratie

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Nikos ihr unterstützt einen CIA Diktator und wir einen von der UN anerkannten Präsidenten merkst du den unterschied

Ich versuche es dir jetzt so zu erklären dass du es auch verstehst,wenn du picknicken gehst das Fleisch schön gegrillt hast die ganzen Mezze ausgepackt hast und dann anfangen möchtest zu essen und auf einmal taucht da eine Fliege auf,einfach lästig oder?
Du möchtest doch nicht das wir die Fliegenklatsche auspacken,hast du jetzt verstanden 😊

Nein das. Zeigt mir das ihr Versagers seid ah zur Randnotiz die Militär macht für arme hat Zypern erst Angegriffen nachdem die Insel Entmilitarisiert wurde .

- - - Aktualisiert - - -

Babbel nicht um den heißen Brei. Kommt rüber auf ein Tänzchen, wenn ihr euch so sicher seid

Von Feiglingen kannst du nicht viel erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Se dino dikeo....alla me tetoies dilosis den kerdizis psifoforous......kai ego prosopika den boro na ton paro sta sovara to idio omos skeftete kai h pliopsifia stin ellada.

Distixos auti imaste h Omadas maß einai pio pano kai o Ti manas kai o tun patrida arostia.

- - - Aktualisiert - - -

Wir wollen doch nicht wieder ein Triathlon veranstalten oder habt ihr vergessen dass der Weg von Smyrna bis nach Athen sehr weit ist zum Schwimmen

Und der Weg von Athen bis West Thrakien war auch sehr seid und da seid ihr auch sehr weit Geschwommen.

Also dein geographisches Wissen ist wirklich außerordentlich hat man dir das beim Griechen Militär beigebracht seit wann muss man von Westthrakien in die Türkei rüber schwimmen 🤣🤣🤣

Zurück
Oben