Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke passt besser hier rein.
Hannes Amesbauer ist FPÖ-Nabg. Keine Ahnung ob Snak seinen dümmlichen Kommentar zu Ende gedacht hat, wahrscheinlich nicht, dort eine Atombombe platzieren würde auch Griechenland stark treffen.
Eigentlich wäre es hilfreicher wenn man gegen die Verursacher der Flüchtlingskrise vorgehen würde und nicht gegen Flüchtlinge.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Chuzpe ist, zuerst die griechische Wirtschaft zu zerstören, dann um Milliarden einen fragwürdigen Flüchtlings-Deal mit Erdogan eingehen (seine Kürzlichkeit hat das mitbeschlossen) um Zeit zu kaufen im Fall von Basti dem Kurzen, sich auf die Schulter klopfen und Route geschlossen landauf landab zu posaunen, Zeit nicht nützen, Griechenland im Regen stehen lassen und jetzt "leider" tippen.
Weber ist Chef der EVP, also jener Frakion im Europaparlament, der auch die Orbanisten, türkisen und sonstiges was sich "christlich-sozial" schimpft und sich an die Rechtsnationalisten anbiedern.
Wer solche Freunde hat....

Der Bundesmaturant sagt: 2015 darf sich nicht wiederholen. Er war 2015 Außenminister und mitverantwortlich.

Anhänge

schon bezeichnend, dass Leute ihr Leben riskieren, um aus der Türkei wegzukommen......mal sehen, wann auch die Türken selbst die gleiche Route und Verhaltensweise annehmen.......einige Top-Militärs haben es schon getan und anderweit Asyl beantragt............
Wen wunderts. DIe Wirtschaft wird mit künstlichen Mitteln am Leben gehalten, das Volk mit Theater....

Nach Einschätzung der EU-Grenzschutzagentur Frontex wird sich die Lage an der türkisch-griechischen Grenze nach einem Medienbericht in den kommenden Tagen stark zuspitzen. "Es wird schwierig sein, den massiven Strom von Menschen, die sich auf die Reise gemacht haben, zu stoppen." Es würden "Massenmigrationsströme nach Griechenland erwartet", heißt es in einem internen Frontex-Bericht, aus dem die "Welt" zitiert. "Darum ist kurzfristig in den kommenden Tagen noch ein Anstieg des Drucks zu erwarten

schon bezeichnend, dass Leute ihr Leben riskieren, um aus der Türkei wegzukommen......mal sehen, wann auch die Türken selbst die gleiche Route und Verhaltensweise annehmen.......einige Top-Militärs haben es schon getan und anderweit Asyl beantragt............
Wen wunderts. DIe Wirtschaft wird mit künstlichen Mitteln am Leben gehalten, das Volk mit Theater....
Meinst du wirklich das du dich am helllichten Morgen mit mir anlegen solltest 😊
Das CIA Personal was du als türkisches Militär bezeichnest könnt ihr ruhig behalten,immerhin hat man diesen unnützen Affen 22 Milliarden $ Schmiergeld für den Putsch bezahlt,wie du siehst hat es nichts gebracht,rausgeschmissene Steuergelder.
Seit wir uns von diesen Kakerlaken befreit haben gibt es keine Anschläge mehr in der Türkei,das Militär entwickelt sich in einem Tempo dass man als sagenhaft beschreiben könnte.
Mach dir doch einfach mehr Gedanken über Griechenland glaube mir da gibt es deutlich mehr Baustellen und die werden zu nehmen.
Und dass du als Grieche mir etwas von Wirtschaft erzählst ist schon sehr interessant,ist sicher Ironisch gemeint 😉😁

Meinst du wirklich das du dich am helllichten Morgen mit mir anlegen solltest 😊
Das CIA Personal was du als türkisches Militär bezeichnest könnt ihr ruhig behalten,immerhin hat man diesen unnützen Affen 22 Milliarden $ Schmiergeld für den Putsch bezahlt,wie du siehst hat es nichts gebracht,rausgeschmissene Steuergelder.
Seit wir uns von diesen Kakerlaken befreit haben gibt es keine Anschläge mehr in der Türkei,das Militär entwickelt sich in einem Tempo dass man als sagenhaft beschreiben könnte.
Mach dir doch einfach mehr Gedanken über Griechenland glaube mir da gibt es deutlich mehr Baustellen und die werden zu nehmen.
Und dass du als Grieche mir etwas von Wirtschaft erzählst ist schon sehr interessant,ist sicher Ironisch gemeint 😉😁

Ihr seid schon drüber über Pleite.....das weiß jeder ökonomische Lehrling, also bist du noch nichtmal soweit wie der Lehrling ? Ok.
Das Säbelrasseln wird alsbald vergehen, denn die Realität schlägt euch die Fresse ein.
Der kranke Mann vom Bosporus war nichts dagegen.

Mit dir anlegen ? Mir gibt Opferdestruktion nichts, da ich keine sadistische Ader habe, auch wenn die Masos an mir kleben und hängen wollen. Bettelnd,triefend, heulend, schreiend. Nur du nicht, du fällst gleich mit der Tür ins Haus........Kein Prob Kardash, auch Schauspieler müssen sich mir unterwerfen......:) :)

Ihr seid schon drüber über Pleite.....das weiß jeder ökonomische Lehrling, also bist du noch nichtmal soweit wie der Lehrling ? Ok.
Das Säbelrasseln wird alsbald vergehen, denn die Realität schlägt euch die Fresse ein.
Der kranke Mann vom Bosporus war nichts dagegen.

Mit dir anlegen ? Mir gibt Opferdestruktion nichts, da ich keine sadistische Ader habe, auch wenn die Masos an mir kleben und hängen wollen. Bettelnd,triefend, heulend, schreiend. Nur du nicht, du fällst gleich mit der Tür ins Haus........Kein Prob Kardash, auch Schauspieler müssen sich mir unterwerfen......:) :)

Immer wenn dir die Argumente ausgehen versuchst du beziehungsweise glaubst du witzig werden zu müssen 😊👍
Kommen wir zur Wirtschaft alter Mann und dem kranken Mann am Bosporus,jeder weiß wer diese Rating Agenturen sind die zum Beispiel Länder die auf Äthiopien Niveau sind gleich einstufen mit Wirtschaftsmächten wie zb. der Türkei.
Zu deiner Gesundheit Megale,dass deine Adern verstopft sind ist mir schon klar etwas mehr Bewegung Megale,fettleibigkeit ist wirklich sehr gefährlich.
Geh bisschen an die frische Luft,wenn das joggen nicht geht fang an Fahrrad zu fahren,jetzt kommt äh bald der Frühling.
Fang endlich an

Immer wenn dir die Argumente ausgehen versuchst du beziehungsweise glaubst du witzig werden zu müssen 😊👍
Kommen wir zur Wirtschaft alter Mann und dem kranken Mann am Bosporus,jeder weiß wer diese Rating Agenturen sind die zum Beispiel Länder die auf Äthiopien Niveau sind gleich einstufen mit Wirtschaftsmächten wie zb. der Türkei.
Zu deiner Gesundheit Megale,dass deine Adern verstopft sind ist mir schon klar etwas mehr Bewegung Megale,fettleibigkeit ist wirklich sehr gefährlich.
Geh bisschen an die frische Luft,wenn das joggen nicht geht fang an Fahrrad zu fahren,jetzt kommt äh bald der Frühling.
Fang endlich an
Fahrradfahren wäre demnächst das Gefragteste für euch.......PUTIN läßt grüßen falls du folgen und verstehen kannst :) :) :)

Zurück
Oben