Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Fahrradfahren wäre demnächst das Gefragteste für euch.......PUTIN läßt grüßen falls du folgen und verstehen kannst :) :) :)

Putin hat sich schön in sein Loch verkrochen mein Schnucki.
Und glaub mir von diesen Helenas hier habe ich dich ja noch am liebsten😊das mit dem Fahrradfahren meine ich wirklich ernst solltest du mal versuchen du kannst auch ein Elektrofahrrad nehmen,Hauptsache Bewegung.

Die Griechen hier im Forum glauben doch wirklich, dass ihr Problem an der Grenze von Türkei verursacht wurde. :facepalm:
Ihr Weitsicht geht bis zur Türkei und mehr nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn du auch noch behaupten würden Türkei hätte Corona-Virus entwickelt und verbreitet.

Für Loukanila: Ein Video türkischer Einheiten, die Gasgranaten auf die griechische Grenze abfeuern.

((((( OXI δεν .....τρώμε χαλβά, ούτε λαγάνα. )))))

((((( ΣΤΑ ΣΥΝΟΡΑ οταν οι άλλοι πετούν χαρταετό και τρώνε ... χαλβά η @ellinikilisi δίπλα στους αστυνομικούς που φυλούν Θερμοπύλες... )))))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Grade in den gr nachrichten gesehen griechische Reporterin hat mit türkischen Busfahren gesprochen ein teil der "Flüchtlinge" verpisst sich schon wieder zurück nach Istanbul. Es gibt aber einen plan von den Türken da es kein durchkommen gibt wollen sie zirka 5 tausend menschen an einer stelle des evros versammeln und mit booten rüberschicken sie denken so könnten die griechischen Grenzschützer nicht mehr reagieren laut einem griechischen Reporter ist man auf sowas aber vorbereitet. Das soll heute oder morgen passieren mal sehen was auf uns zukommt

((((( OXI δεν .....τρώμε χαλβά, ούτε λαγάνα. )))))

((((( ΣΤΑ ΣΥΝΟΡΑ οταν οι άλλοι πετούν χαρταετό και τρώνε ... χαλβά η @ellinikilisi δίπλα στους αστυνομικούς που φυλούν Θερμοπύλες... )))))

Velo mitten im leben

Grade in den gr nachrichten gesehen griechische Reporterin hat mit türkischen Busfahren gesprochen ein teil der "Flüchtlinge" verpisst sich schon wieder zurück nach Istanbul. Es gibt aber einen plan von den Türken da es kein durchkommen gibt wollen sie zirka 5 tausend menschen an einer stelle des evros versammeln und mit booten rüberschicken sie denken so könnten die griechischen Grenzschützer nicht mehr reagieren laut einem griechischen Reporter ist man auf sowas aber vorbereitet. Das soll heute oder morgen passieren mal sehen was auf uns zukommt

Es ist ja jetzt fast schon egal ob es ihnen gelingt über die Grenze zu kommen, das Asylrecht ist für einen Monat außer Kraft gesetzt, heißt die können alle direkt wieder zurückgeschickt werden.

Türkei denkt das ist hearts of iron 4

Zurück
Oben