Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Tuff tuff Versager und die anderen Türkiye anhänger mussen jetzt Stark sein die anal macht des Versagens ist wieder gefistet aber Hauptsache Blaue Dildo in Arsch :haha:

Tja eine Nation, die im Meer nur Gefistet würde, kann, keine Marine Macht werden

na ja Einbildung ist auch ne Bildung.

Sag mal Sevo Pramilia oder sonst wer, wie viele Siege hat die Türkei in ihrer Geschichte in Sache Marine gegen Griechenland

Sag mal Sevo Pramilia oder sonst wer, wie viele Siege hat die Türkei in ihrer Geschichte in Sache Marine gegen Griechenland

Keine Ahnung, Poste es einfach mal rein.

Aber wenn Eure Marine so stark ist, wieso unternehmen die denn gegen die türkischen Schiffe nichts, die bei Euch in den Gewässern rumkutschieren?
Die bohren bei Euch rum wo sie wollen.
Die schließen Verträge mit anderen Ländern durch Eure Grenzen ab und ihr lässt es alles zu, verstehe ich nicht.

Keine Ahnung, Poste es einfach mal rein.

Aber wenn Eure Marine so stark ist, wieso unternehmen die denn gegen die türkischen Schiffe nichts, die bei Euch in den Gewässern rumkutschieren?
Die bohren bei Euch rum wo sie wollen.
Die schließen Verträge mit anderen Ländern durch Eure Grenzen ab und ihr lässt es alles zu, verstehe ich nicht.
Kommt noch und wo bohrt Ihr in Zypern selbst die Aphrodite Insel Fistes Euch Du weißt die Strategisch wichtige Insel, im Gegensatz zu Euch hat Griechenland eine Glorreiche Geschichte in Sachen Marine

Ich bin wenigstens in der Lage meine Aussagen mit Quellen/Videos zu unterlegen, wozu deine Cerebralien scheinbar nicht in der Lage sind.

Zurück
Oben