Er hat noch einen zweiten Kanal mit dem er jetzt live ist.
Und was ist zwischen 1821 und 1920 ah was für Versager ihr seid zeigt Italien hat euch Gefistet und wir Italien außer Genozide habt ihr nichts nachzuweisen selbst im OR da hatten andere den laden Geschmießen aber kein Wunder ihr kammt ja aus der steppeach deswegen wart ihr 400 Jahre lang unter osmanischer Herrschaft.
Was für eine glorreiche Geschichte.![]()
Keine Ahnung, Poste es einfach mal rein.
Aber wenn Eure Marine so stark ist, wieso unternehmen die denn gegen die türkischen Schiffe nichts, die bei Euch in den Gewässern rumkutschieren?
Die bohren bei Euch rum wo sie wollen.
Die schließen Verträge mit anderen Ländern durch Eure Grenzen ab und ihr lässt es alles zu, verstehe ich nicht.
Und was ist zwischen 1821 und 1920 ah was für Versager ihr seid zeigt Italien hat euch Gefistet und wir Italien außer Genozide habt ihr nichts nachzuweisen selbst im OR da hatten andere den laden Geschmießen aber kein Wunder ihr kammt ja aus der steppe
Ihr wart und werdet immer Budalades bleiben ich warte immer noch was habt ihr Nachzuweisen außer Genozide Griechenland ist für vieles bekannt selbst ohne die glorreiche Antike Geschichte hat Griechenland was Vorzuweisenlass mich überlegen, was sagt für die glorreiche Geschichte mehr aus, die 400 jährige Herrschaft der Osmanen oder Euer Widerstandskampf die 99 Jahre lang angedauert hat?
Und was ist zwischen 1821 und 1920 ah was für Versager ihr seid zeigt Italien hat euch Gefistet und wir Italien außer Genozide habt ihr nichts nachzuweisen selbst im OR da hatten andere den laden Geschmießen aber kein Wunder ihr kammt ja aus der steppe
Wo warst du den ganzen Tag,ich habe die ganze Zeit auf die Lösung von deinem Quiz gewartet,hast du dich versteckt Trixie
Dass du immer noch so eine Ausdauer hast nach diesem Schwimmkurs ist erstaunlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen