Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Das sind Zahlen von 2014.
Bis 2019 war Griechenland noch in der Rezession,sprich es wurde noch schlimmer. Erst letztes Jahr hat sich die griechische Wirtschaft sich das erste mal etwas erholt.
Falls du eine Quelle brauchst kann ich sie dir schicken 😊

Von 2014 :haha:


Das ist aus 2016



Und jetzt verpiss dich malaka :lol:
 
Von 2014 :haha:


Das ist aus 2016



Und jetzt verpiss dich malaka :lol:

Die Menschen leiden in der Realität und dass die Medien auch momentan die Corona Krise in eurem Land klein reden ist jedem bekannt, einfach sehr sehr traurig.
Hier die Wahrheit und nicht Fakelaki

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr Traurig
 
Laber kein Müll,der Aufschrei in Griechenland wäre gigantisch wenn sowas stimmen würde.

Natürlich bekommt du als jemand mit Geld die bessere Versorgung, ist in Deutschland genauso. Schau dir mal die USA an, dort stirbt man, wenn man kein Geld für die Behandlung hat.

Ja hoffendlich löst sich dier Puff von EU auf.

Ich finde es schon krass, dass Griechenland ein ganzes Migrantenlager kostenlos auf Coronavirus testet (sogar Leute ohne Symptome). Das machen andere Länder nicht.
Und trotzdem werden unsere Ärzte von denen angegriffen. Man sollte die Lager schließen, und die sich alleine versorgen lassen.

Ansonsten ist es definitiv beachtlich, wie gut wir diese Pandemie bisher lösen. Das muss man der neuen Regierung schon zugestehen.

Vergleichbar große Länder wie Schweden haben es beispielsweise gar nicht in den Griff.
 
Ich finde es schon krass, dass Griechenland ein ganzes Migrantenlager kostenlos auf Coronavirus testet (sogar Leute ohne Symptome). Das machen andere Länder nicht.
Und trotzdem werden unsere Ärzte von denen angegriffen. Man sollte die Lager schließen, und die sich alleine versorgen lassen.

Ansonsten ist es definitiv beachtlich, wie gut wir diese Pandemie bisher lösen. Das muss man der neuen Regierung schon zugestehen.

Vergleichbar große Länder wie Schweden haben es beispielsweise gar nicht in den Griff.

Du brauchst hier gar nichts loben,hier wird auch wieder vertuscht,bis zum Nimmerleinstag.
Schau dir das Video an das ist die Realität.
 
Von 2014 :haha:


Das ist aus 2016



Und jetzt verpiss dich malaka :lol:

Das einzige was Syriza gut hinbekommen hat, war unser Gesundheitsystem wieder auf Vordermann zu bringen (so gut wie möglich). Aber das ist wirklich das einzige!

Und jetzt kann man da noch ordentlich aufbessern. Aktuell sind wir da sehr gut auf die Pandemie vorbereitet. Mache mir hier weniger Sorgen, und ich wohne zurzeit hier in Griechenland. Ich kenne die Lage besser als so manche nicht-griechischen Foristen aus Deutschland.
 
Dein Video ist von 2014 du depp, damals war es so.

Syriza hat einmal was gutes beschlossen, das alle unversicherte zugang zur Medizinischen Grundversorgung erhalten ,dies war im Sommer 2016!!!

Dies ist Griechisches Gesetz und wurde auch nicht geändert wie bein den Amis mit Obamacare


Kapierst du Hayvan das jetzt?
 

50 neue Infizierte, wenn man die 119 neuen Infizierte vom Schiff nicht dazu zählt, auf der Fähre haben sich scheinbar so gut wie alle infiziert.
23 von den 50 sind aus dem Migrantenlager.

Die gesunden auf der Fähre werden wohl rausgebracht, die Kranken müssen 14 Tage dort in Quarantäne. So gut wie keiner von denen hatte Symptome!

Also 27 neue Infizierte außerhalb der Fähre und des Lagers.

Hier sieht man wie wichtig es ist, unsere Maßnahmen durchzuziehen. Die meisten Infizierten merken es nämlich erst kaum. Unsere Ausgangssperre war verdammt notwendig und wird definitiv Leben retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Video ist von 2014 du depp, damals war es so.

Syriza hat einmal was gutes beschlossen, das alle unversicherte zugang zur Medizinischen Grundversorgung erhalten ,dies war im Sommer 2016!!!

Dies ist Griechisches Gesetz und wurde auch nicht geändert wie bein den Amis mit Obamacare


Kapierst du Hayvan das jetzt?

Die bekommen vielleicht max. Pflaster die Armen.
Sehr sehr Traurig das Ganze.
Wie kann man das schönreden Boudala(türkisches Wort 😊)
 
Das einzige was Syriza gut hinbekommen hat, war unser Gesundheitsystem wieder auf Vordermann zu bringen (so gut wie möglich). Aber das ist wirklich das einzige!

Und jetzt kann man da noch ordentlich aufbessern. Aktuell sind wir da sehr gut auf die Pandemie vorbereitet. Mache mir hier weniger Sorgen, und ich wohne zurzeit hier in Griechenland. Ich kenne die Lage besser als so manche nicht-griechischen Foristen aus Deutschland.

Jetzt mal ganz realistisch,mit welchem Geld wollt ihr das aufbessern.
Ihr seid komplett pleite,wenn sich die EU auflöst seid ihr auf dem Niveau von Äthiopien.
Das Gas müsst ihr an die Türken abtreten, eure Schulden werden doch auch nicht einfach verschwinden,die sind ja gigantisch.
 

50 neue Infizierte, wenn man die 119 neuen Infizierte vom Schiff nicht dazu zählt, auf der Fähre haben sich scheinbar so gut wie alle infiziert.
23 von den 50 sind aus dem Migrantenlager.

Die gesunden auf der Fähre werden wohl rausgebracht, die Kranken müssen 14 Tage dort in Quarantäne. So gut wie keiner von denen hatte Symptome!

Also 27 neue Infizierte außerhalb der Fähre und des Lagers.

Hier sieht man wie wichtig es ist, unsere Maßnahmen durchzuziehen. Die meisten Infizierten merken es nämlich erst kaum. Unsere Ausgangssperre war verdammt notwendig und wird definitiv Leben retten.

Außedem 91 in der Intensivstation, und 9 durften die Intensivstation verlassen!
 
Zurück
Oben