Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

HAHAHA ich kann nicht mehr michalolakos bei der Sendung von Trangas.
 
42ae7012394de49779c3a9dcea0471f3.jpg



enikos.gr - ????????: ????????? Public Issue:???? ?????? ?????????? ??? ??
 
Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Aufgrund meines Studiums kenne ich die griechischen Buchstaben. Ich kann sie auch ganz gut zusammenziehen und lesen. Nur in einigen Fällen weiß ich nicht wie ein Buchstabe richtig ausgesprochen wird so wie delta. Könnt ihr mir helfen?

Neugriechisch: Schrift: Lektion 3
 
Ja. Geht es um die Seite oder um bestimmte Wörter?

Na, um bestimmte Buchstaben, die im Deutschen nicht existieren (von der Aussprache)

Das Delta kommt sehr oft vor. Ich wüsste gerne anhand eines Beispiels (Ιρλανδία) ausgesprochen wird.

das rho ist ein r
lambda = l

Ny = n

dann haben wir delta =???

- - - Aktualisiert - - -

Das sind großartige Nachrichten aus Griechenland!

Ja, tut mir Leid, ich wusste nicht, wo ich es hätte schreiben können.
 
Zurück
Oben