hippokrates
γαμάω και
Ich habs auch nicht so mitbekommen. Wer wird jetzt, wohin rausgeschmissen und weshalb?
Andere Baustelle.
Hippokrates
Ich habs auch nicht so mitbekommen. Wer wird jetzt, wohin rausgeschmissen und weshalb?
Daran merkt man, dass du garnicht weisst worum es geht. ;-)
Hippokrates
Zypern ist gar nicht das Thema. Wir reden hier über etwas anderes. Die von Griechenland gezeichneten Seegrenzen werden nicht durchgesetzt. Darauf kannst Du Gift nehmen.
Die Aktion wird mit den Segen der U.S.A russland Israel und der Eu oder Besser gesagt von den Deutschen durchgeführt da habt ihr Stillzusitzen.
Jaja, klar. In türkischen und albanischen Medien steht natürlich nur Falsches. Die Griechen wissen es besser und werden mit dieser Aktion nur auf die Fresse fliegen - wie immer. Vielleicht werden sie ihre Interessen gegenüber Albanien durchsetzen können, aber nicht gegenüber der Türkei. Anschließend wird man das in Athen als "großen Erfolg" feiern und die eigenen Mitbürger wie immer verarschen.
Alles wie gehabt, alles wie immer griechisch.
Ne, eben nicht. Die USA fanden das zu diesem Zeitpunkt keine allzu gute Idee.
Erkundige dich über das Thema und welchen Zusammenhang Zypern zum Ganzen hat, bevor du mich "dürümüsierst".
Hippokrates
Erkundige dich über das Thema und welchen Zusammenhang Zypern zum Ganzen hat, bevor du mich "dürümüsierst".
Hippokrates
Ne, eben nicht. Die USA fanden das zu diesem Zeitpunkt keine allzu gute Idee.
![]()
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen